WinFuture-Forum.de: Wtc Attentat Aufklärungsfilm ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 19 Seiten +
  • « Erste
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Wtc Attentat Aufklärungsfilm !

#271 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 14. Juni 2006 - 12:58

Soll Link 3!!!! ne Verarsche sein? :D

Anzeige



#272 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 14. Juni 2006 - 13:56

was denn sonst, wenn im WTC wirklich ein nuklearer Cruise Missile eingeschlagen wäre, stünde jetzt halb NY nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von zoidberg bearbeitet: 14. Juni 2006 - 13:57

Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#273 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 14:36

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 14.06.2006, 13:58)

Soll Link 3!!!! ne Verarsche sein? :huh:

Nicht nur der, obwohl der mit seinen völlig lächerlichen und teils unquallifizierten Theorien besonders amüsannt ist. :huh:
Und wenn ich schon beim ersten Link "Nostradamus" lese, hat sich für mich das anschauen bzw. durchlesen schon erledigt. :huh:


PS:
Und was die Verschwöhrungstheoretiker hier über auffallend gute Kameraführungen diskutieren bzw. versuchen wollen zu beweisen, ist mir ein Rätsel.

1. Das in NY immer zahlreiche Kameras (ob professionell oder amatuer) vorhanden sind und auch ein großteil davon wohl immer irgendwie auf das größte Gebäude der Stadt gerichtet sind sollte wohl niemanden wundern.
2. Des weiteren gab es auch Aufnahmen eines (ich glaub) Polizeihubschraubers.
3. Das in dieser Stadt auch immer an jeder Ecke Sensationsreporter lauern, sollte auch niemanden wundern.
4. Das gerade die 2. Aufnahme besonders offt und gut gefilmt wurde sollte auch nicht wundern wenn man sich überlegt das die meisten Kameras dann bereits auf das erste brennende Gebäude gerichtet sind.
5. Und das bei dem 2. Einschlag eine der Kameras auf den Turm gerichtet wird ist auch klar, da man die 2. Maschiene bereits deutlich hören konnte.

Also wieder keinerlei Argument für die Verschwöhrungstheoretiker. :huh:

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 14. Juni 2006 - 15:01

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#274 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 14. Juni 2006 - 18:43

Beitrag anzeigenZitat (Spike34: 14.06.2006, 10:42)

wer noch mehr erfahren möchte.....
klick 1
klick 2
klick 3!!!
klick 4

:P Spike


lol

Link1? nostradamus, na wenns er sagt, dann MUSSES ja wahr sein ;)
Link2? he? geheime Regierung? die ganze Page sieht aus als hätte sie ein frustrierter Langzeitarbeitsloser gemaht
Link3? ein großes LOL
Link4? oh da gibst sogar was über Hitler und über Diana oh sogar die Mondlandung

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 14.06.2006, 13:58)

Soll Link 3!!!! ne Verarsche sein? :P


alle 4 Links sind nicht ganz sauber *g*

Beitrag anzeigenZitat (zoidberg: 14.06.2006, 14:56)

was denn sonst, wenn im WTC wirklich ein nuklearer Cruise Missile eingeschlagen wäre, stünde jetzt halb NY nicht mehr.


vor allem da es genug Videomaterial gibt in dem eindeutig zu sehn ist was eingeschlagen ist

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 14.06.2006, 15:36)

Und was die Verschwöhrungstheoretiker hier über auffallend gute Kameraführungen diskutieren bzw. versuchen wollen zu beweisen, ist mir ein Rätsel.

1. Das in NY immer zahlreiche Kameras (ob professionell oder amatuer) vorhanden sind und auch ein großteil davon wohl immer irgendwie auf das größte Gebäude der Stadt gerichtet sind sollte wohl niemanden wundern.
2. Des weiteren gab es auch Aufnahmen eines (ich glaub) Polizeihubschraubers.
3. Das in dieser Stadt auch immer an jeder Ecke Sensationsreporter lauern, sollte auch niemanden wundern.
4. Das gerade die 2. Aufnahme besonders offt und gut gefilmt wurde sollte auch nicht wundern wenn man sich überlegt das die meisten Kameras dann bereits auf das erste brennende Gebäude gerichtet sind.
5. Und das bei dem 2. Einschlag eine der Kameras auf den Turm gerichtet wird ist auch klar, da man die 2. Maschiene bereits deutlich hören konnte.

Also wieder keinerlei Argument für die Verschwöhrungstheoretiker. ;)


es hat jemand die auffallend professionelle Kameraführung des Franzosen gemeint, die 2 Franzosen die die Doku über die Feuerwehr gedreht haben als das erste Flugzeug ins WTC geflogen ist

und die Professionalität kann man in meinem Post auf Seite 18 (3. Link) bewundern, professionell war das nicht gerade aber wie bereits gesagt dann meint man eben er hats mit Absicht so stümperhaft gemacht ...
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#275 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 19:03

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 14.06.2006, 19:43)

aber wie bereits gesagt dann meint man eben er hats mit Absicht so stümperhaft gemacht ...

Weist doch wie`s ist, "was nicht passt wird passend gemacht", sprich sie drehen sich alles so lange zurecht bis es zu ihrer Verschwöhrungstheorie passt. :P

Schon schlimm das es immernoch so viele gibt die mit fast ausschließlich Vermutungen und mit meist mehr als fragwürdigen vermeindlichen Beweisen krampfhaft versuchen, eindeutig terroristische Anschläge, zu verleumden.
Ihr macht euch lächerlich, unterstützt (wohl eher unbewusst) solche terroristischen Aktionen und verleumdet die Opfer.

PS: Gestern auf Premiere "Discovery Channel" kam auch wieder eine Doku über den versuchten (rekonstruierten) Ablauf des ersten der beiden Flüge in das WTC mit original Tonaufnahmen einer der Stewardessen mit der Bodencrew und Tonaufnahmen der Entführer mit dem Tower (die Entführer wollten vermutlich mit den Passagieren sprechen statt dem Tower).

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 14. Juni 2006 - 19:30

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#276 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 14. Juni 2006 - 22:04

ähhhmmmm...nur weil ich hier die "interessanten" links gepostet hab, heißt das lange nich das ich ein "verschwörungstheorieopfer" bin *looool*
hat halt zum thread gepaßt....und außerdem bin ich eingefleischter realist - glaube nur was ich selber gesehn hab. die welt spinnt schon genug- da muß man nich noch alles glauben was einem erzählt bzw. im netz aufgetischt wird.....ein intelligenter mensch macht sich sein eigenes bild :P ;)

in diesem sinne (und bevor ihr mich zerpflückt) :P ............

#277 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 08. September 2007 - 22:05

*thema aufwärm* hat evtl jemand noch nen link zum film vom thread ersteller? wär relativ wichtig der originale funktioniert nich mehr


hier lieber sausi klick :blink:

Thema verteilen:


  • 19 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0