WinFuture-Forum.de: Wtc Attentat Aufklärungsfilm ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 19 Seiten +
  • « Erste
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Wtc Attentat Aufklärungsfilm !

#241 Mitglied ist offline   schrämp 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 12. Juni 2006 - 22:16

Beitrag anzeigenZitat (Overflow: 12.06.2006, 23:06)

Eben nicht, nach eigenen Angaben wollte er beim falschen Alarm, den die Feuerwehr gefolgt ist, sich etwas besser mit der Kamera vertraut machen, weil bis dahin meistens sein Bruder gefilmt hat...

quelle? 2 noobs fahren ans andere ende der welt um eine dolu zu drehn? ausserdem weiss ich nicht ob hier irgendjemand qualifiziert ist zu sagen ob das ein geübter schwenker war oder nicht

aber bitte man kann alles anzweifeln ich zweifle mal an das die erde rund ist und sage sie ist eine scheibe beweiss mir das gegenteil, ich werd immer sagen fälschung

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 12. Juni 2006 - 22:17

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

Anzeige

#242 Mitglied ist offline   Overflow 

• Beigetreten: 13. Dezember 04

geschrieben 12. Juni 2006 - 22:25

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 12.06.2006, 23:16)

aber bitte man kann alles anzweifeln ich zweifle mal an das die erde rund ist und sage sie ist eine scheibe beweiss mir das gegenteil, ich werd immer sagen fälschung

Warum musst du solche Sachen eigentlich immer ins gleich ins Absurde ziehen. Deine Meinung ist bekannt, und die kannst du auch gerne weiter verbreiten, nur musst du nicht bei jedem Post, jedem der etwas gegen deine Meinung sagt gleich mit so absurden Beispielen kommen.

Bleib doch mal bei der Sache, natürlich kann man alles Anzweifeln, doch wie du im Topic Titel erkennen kannst geht es hier um das WTC und nicht, ob die Welt in der du lebst real ist, oder ob du doch nur in einem "Aquarium" lebst...

Quelle ist übrigens das ARD-Interview, das irgendwann mal zum Jahrestag der Anschläge lief...

EDIT: hier steht es auch...

Zitat

The narrator explains that Jules is the one videotaping despite having only “weeks” of experience.

Dieser Beitrag wurde von Overflow bearbeitet: 12. Juni 2006 - 22:28

#243 Mitglied ist offline   bartii 

• Beigetreten: 02. August 05

geschrieben 12. Juni 2006 - 22:32

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 12.06.2006, 23:16)

quelle? 2 noobs fahren ans andere ende der welt um eine dolu zu drehn? ausserdem weiss ich nicht ob hier irgendjemand qualifiziert ist zu sagen ob das ein geübter schwenker war oder nicht

ich mein,das haben die immer in den Nachrichten gesagt

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 12. Juni 2006 - 22:33

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)

#244 Mitglied ist offline   flo 

• Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 12. Juni 2006 - 22:33

Mal was Allgemeines zum Thema Nacxhrichten:

Ich habe vor 2 Wochen auf dem MDR einen Bericht gesehen, es ging um die Täuschung der Menschen durch die Medien,
Vielleicht habt ihr Damals, als ich glaube es war Basra (Irak) von den Us Truppen & Briten eingenommen wurde, da wurden Bilder von der Eroberung gezeigt.

So, nun kommts, diese Aufnahmen die man dort gesehen hat, wurden auf einem Truppenübunsplatz in den USA aufgenommen, und alle haben sich Täuschen lassen, Sensationsgeilheit halt.

Ich wollte das nur mal erwähnen, man kann also nicht immer alles glauben was man im Fernsehen sieht.

Damit will ich nicht sagen das Verschwörungstheorien richtig sind, aber auch nicht das sie Falsch sind.

#245 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 12. Juni 2006 - 22:58

Beitrag anzeigenZitat (Flo: 12.06.2006, 23:33)

Mal was Allgemeines zum Thema Nacxhrichten:
Ich habe vor 2 Wochen auf dem MDR einen Bericht gesehen, es ging um die Täuschung der Menschen durch die Medien,
Vielleicht habt ihr Damals, als ich glaube es war Basra (Irak) von den Us Truppen & Briten eingenommen wurde, da wurden Bilder von der Eroberung gezeigt.

So, nun kommts, diese Aufnahmen die man dort gesehen hat, wurden auf einem Truppenübunsplatz in den USA aufgenommen, und alle haben sich Täuschen lassen, Sensationsgeilheit halt.

Ich wollte das nur mal erwähnen, man kann also nicht immer alles glauben was man im Fernsehen sieht.

Damit will ich nicht sagen das Verschwörungstheorien richtig sind, aber auch nicht das sie Falsch sind.

naja wer ist schuld drann? hat das das US verteitigungsministerium als aufnahmen der eroberung veröffentlicht oder hats einfach nur der mdr gemacht

ich kann mich noch erinnern auf rtl2 kam montags etwas über einen selbstmordanschlag in bagdad, die terroristen haben das auch selbst gefilmt zu sehen war eine riesen explosion mit einem sicher 50m breiten 25 meter hohen feuerball

tja 2 tage später die news ist "us kampfhubschrauber beschiessen stellungen der aufständischen" und was sieht man ejtzt als video? richtig das video vom selbstmordanschlag von vor 2 tagen, tja und wers jetzt glauben will, der glaubt eben das ein apache raketen hat mit der gleichen sprengkraft wie ne 1000 pfund bombe

@overflow ich hab den film von den 2 franzosen sogar hier irgendwo rumliegen ... und ich kann nichts auffälliges erkennen ich glaub auch nicht das wenn das gestellt wurde sie riskieren das die 2 getötet werden und das filmmaterial verloren geht, sie waren ja im erdgeschoss des wtc, eine ganze zeit lang sogar und man konnte die leute aufs vordach aufschlagen hören die gesprungen sind, aber du wirst mir jetzt sicher erzählen das das filmmaterial manipuliert wurde ...
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#246 Mitglied ist offline   flo 

• Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 12. Juni 2006 - 23:03

@schrämp

Der mdr hats aufgedeckt, nur zur Info, gesendet haben es alle

#247 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 12. Juni 2006 - 23:06

ok, aber wer hats veröffentlicht? das DOD? es ist meist so sendet ein sender sonen knaller machens alle "wenn die das bringen bringen wirs auch"
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#248 Mitglied ist offline   Overflow 

• Beigetreten: 13. Dezember 04

geschrieben 12. Juni 2006 - 23:07

Nein, wieso sollte das Material manipuliert worden sein...

Zitat

sie waren ja im erdgeschoss des wtc, eine ganze zeit lang sogar

Das wirft ja gerade die nächste Frage auf, wieso dreht einer der beiden herumstehende Leute im Erdgeschoss und macht nicht einmal Versuche, nach oben zu kommen, um die Feuerwehrmänner bei der Arbeit zu drehen. Immerhin machen sie ja eine Doku über die Feuerwehr, also sollte es ja auch gerade in den oberen Bereichen die besten Bilder geben.
Doch du erzählst mir ja jetzt bestimmt, es war einfach viel zu spannend in den unteren Geschossen um einfach mal auf den Gedanken zu kommen, etwas näher an die eigentlichen interessanten Bilder zu kommen...

#249 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 12. Juni 2006 - 23:10

Beitrag anzeigenZitat (Overflow: 13.06.2006, 00:07)

Nein, wieso sollte das Material manipuliert worden sein...
Das wirft ja gerade die nächste Frage auf, wieso dreht einer der beiden herumstehende Leute im Erdgeschoss und macht nicht einmal Versuche, nach oben zu kommen, um die Feuerwehrmänner bei der Arbeit zu drehen. Immerhin machen sie ja eine Doku über die Feuerwehr, also sollte es ja auch gerade in den oberen Bereichen die besten Bilder geben.
Doch du erzählst mir ja jetzt bestimmt, es war einfach viel zu spannend in den unteren Geschossen um einfach mal auf den Gedanken zu kommen, etwas näher an die eigentlichen interessanten Bilder zu kommen...

vermutlich um denen nicht im weg zu stehn? die aufzüge haben nicht mehr funktioniert deswegen konnte man sicher gut auf 2 mit kamera verzichten die dann auch noch den weg versperren, nur mal so ne vermutung
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#250 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 12. Juni 2006 - 23:30

Beitrag anzeigenZitat (Maximum Prime: 12.06.2006, 11:00)

Irgendwie stimmt da was ganz und gar nicht, das loch neben dem "No Parking" schild ist viel zu klein dafür das da ne Boing reingeflogen ist, an dem Foto würde ich sagen 3x4m. Desweiteren finde ich es auch ziemlich merkwürdig, das die Fenster über dem loch minimal beschädigt sind (ganz normale Fenster, kein Panzerglas) und eine Wand mit Stahlbeton voll kommen durchlöchert ist. Außerdem sind an der oberen hälfte der Wand schmauchspuren zu sehen, die mir ehr aussehen wie eine Bombenexplosion(ähnlich einem China Kracher an Silvester). Und auf diesem animierten Bild, ist für mich wirklich kein Flugzeug zu sehen, und erst recht schon keine Boing, wäre viel größer. Der Flugkörper ist für eine Boing viel zu schmal. Für mich sieht das mehr aus wie eine Boden-Luftrakete, außerdem ist der ganz Block viel zu präzise zerstört worden als das ein Flugzeug das hätte bewirken können. Meiner meinung nach, ein ganz klarer Fake um die Angriffe auf "Terror Länder" zu rechtfertigen.

6, setzen.
Du hast scheinbar weder aufgepasst, noch die Beiträge gelesen und auch wahrscheinlich nichtmal richtig nachgedacht.
Das das Loch viel zu klein für ein Flugzeug ist wird wohl daran liegen das es sich um ein Austrittsloch bzw. eher ein Eintrittsloch am nächsten inneren Ring im innern des Komplexes handelt.
Das weniger Fenster in der Umgebung zu bruch gingen als man vermuten könnte wird wohl daran liegen das es sich um verstärkte Scheiben handelte.
Deine beschriebenen Schmauchspuren werden wohl ganz offensichtlich ganz allgemein duch ein Feuer entstanden sein, denn Feuer bzw. Rauch der aus einer Öffnung austritt steigt bekanntlich nach oben.
Und das auf den Bildern kein Fluggerät zu sehen ist wird wohl auch daran liegen das es sich um herkömmliche Überwachungskameras handelte die nunmal keine entsprechend große anzahl Bilder/sec. gemacht haben.
Und das du da überhaupt etwas erkennen willst was aussieht wie eine Rakete und besonders auch noch wie eine Boden-Luftrakete, erstaunt mich jetzt. Dann wärst du der erste überhaupt der auf den Bildern was erkannt haben will. ;)

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 12. Juni 2006 - 23:58

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#251 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 12. Juni 2006 - 23:41

mal ganz davon abgesehn das man mit boden-luft raketen auf flugzeuge schiesst ;)
und eine luft-boden rakete hat nicht so eine sprengkraft und auch ein ganz anderes zerstörungsbild

hier nochmal der link zum "fluggerät" http://911research.wtc7.net/pentagon/evide...otos/parts.html
beschreibung:The object in the photograph with multiple round holes appears to be the crumpled fragment of a jet engine's combustion chamber casing. The pattern of holes is similar to that of the combustion chamber casing of a RB211-535.
http://911research.wtc7.net/essays/pentago...11_overview.jpg

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 12. Juni 2006 - 23:43

there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#252 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 12. Juni 2006 - 23:56

Hm...
Ich finds bissle dumm von manchen hier, dass sie Aussagen und Meinungen von anderen möglichst lächerlich widerlegen wollen.

Dadurch geht der Thread hier leider kaputt... Bis jetzt wars doch noch ganz sachlich.
Also, bei der Sache bleiben bidde ;)

#253 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 13. Juni 2006 - 00:07

Fand ihn bissher auch ganz gut. Wesentlich besser als der andere Thread vor ner Weile wo es noch abstruser zuging in dem z.B. lustige 20igfache Origami-Falttechniken irgendeines $-Scheins angeblich die brennenden Türme zeigten und somit als ein Indiz gesehen wurde und all solch lustige Sachen. ;)

@schrämp:
[ironie]Wenn ich mal so die Fakten hier zusammentrage müsste es sich bei dem Flugobjekt für unsere Verschöhrungsgläubigen hier, um eine Rakete mit Flugzeugtriebwerken und Fahrwerken handeln, denn das meist geglaubte hier ist eine Rakete, und die immerwieder gezeigten Bilder hier über gefundene Trümmerteile wie z.B. Turbienenreste und Flugzeugfahrwerken wird nicht groß bestritten (nur halt offensichtlich nicht passend zu einer 757) ;) [/ironie]

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 13. Juni 2006 - 00:20

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#254 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 13. Juni 2006 - 00:19

Falls es jemanden interessiert:

(oder falls ihr ganz schnell viel Geld braucht ;) )

. <- link ;)

Hm... Schon komisch, dass da keiner von seinen engsten Vertrauten mal schwach wird.

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 13. Juni 2006 - 00:20

#255 Mitglied ist offline   sparkle 

• Beigetreten: 30. Mai 05

geschrieben 13. Juni 2006 - 00:22

Naja man hätte die Teile auch schon vorher dort deponieren können, nur mal als weiterer Ansatz.

PS: Irgenwie kommen wir hier nicht weiter ;)

Dieser Beitrag wurde von sparkle bearbeitet: 13. Juni 2006 - 00:25

Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

Thema verteilen:

• 19 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11