WinFuture-Forum.de: Wtc Attentat Aufklärungsfilm ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 19 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Wtc Attentat Aufklärungsfilm !

#16 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 07. Juni 2006 - 12:04

Beitrag anzeigenZitat (bartek2k: 07.06.2006, 12:52)

gibt noch 2ten film

Wo ist die Quelle?
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 07. Juni 2006 - 12:20

Was an der ganzen sache am meisten stinkt ist ganz einfach, wie es den maschinen moeglich war so lange unbehelligt auf new york zuzufliegen. Normalerweise meckert der controller schon wenn man seinen vektor um nur 3nm verlaesst, bzw. um 500ft hoehe. Reagiert die maschine nicht auf kontakte, so wird in der regel sofort eine eskorte losgeschickt.
Die 1. maschine, ok, das waere gerade noch so im bereich des moeglichen gewesen, aber die 2.? Zu dieser zeit haette schon die halbe USAF um New York kreisen muessen...

#18 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2006 - 12:54

also mit jung oder alt hat das ncihts zu tun.....


die "opfer sind im moment auch nicht das thema, ich könnt mir das gut vorsteleln das busch die leutchen hat draufgehen lassen warum auch nciht , sind wir ja mitlerweile von den amis gewöhnt.....

btw spanien und london haben damit ja mal garnichts zu tun , also wie wärs wenn wir bein thme bleiben !?!? @schrämp

an der sache ist einfach viel zu viel faul, vor allen das mit dem pentagon, das muss jeden nun mal deftig ins auge springen... eine maschine löst sich nciht in luft auf...........


genau so das mti den türmen.... bissel schwer verständlich das sie echt total kerzen geraden insich zusammeln gefallen sind, vorallem dann , nachdem ein flugzeug reingeflogen ist... wären die gebäube bissel zu seite oder so gefallen wär es ja noch plausibel ...., aber damit die echt so kerzen gerade faleln , müsst sehr sehr viele zufälle mit im spiel sein...


außerdem nachdem die erste maschine , die wir , sogar ich ohne probleme alls attentat abgekauft hätten, ins WTCs geflogen ist , hätte der 2te turm doch schon längst geräumt sein müssen und das gebiet weiträuig gesperrt, weil die gefahr viel zu groß wäre das das teil irgendwo reinkracht....



@netscyl

das mit dem WTC kann ich echt verstehen , mir als terrorist wär es dann egal ob jemand drin ist oder nicht, weil, das WTC ist so ein symbol von macht reichtum und sonstigem der USA und hauptsache das ding geht in die knie


@schrämp

normale flugzeug entführung !?!? es gibt keine nromale flugzeug entfürhung , und vor allem bei den USA, , spätestens nach der ersten maschine hätten die im normal fall sicherlich all die anderen machinen noch in der luft zerstört, sie hätten sogar mehr zerstört als nötig.



also jeder sollte sich dsa ma durch den kopf logisch durchgehen lassen , und dann merkt man eigentlich das das nciht so sein kann wie es "erzählt" wird von den USA

#19 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 07. Juni 2006 - 12:56

Die Welt ist am 11.09.2001 einmal mehr von einer großen Maschinerie belogen und betrogen worden. Und das ist nicht die der es offiziell angehängt worden
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

#20 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2006 - 13:01

Beitrag anzeigenZitat (andreas726: 07.06.2006, 13:04)

Wo ist die Quelle?

sorry kann ich dir nicht sagen,aber das hieß WTC Verschwörungspack

Aktenzeichen.11.9..ungelöst.-.Lügen.und.Wahrheiten.zum.11..September.2001

911 In Plane Site


das ganze hab ich mal bei Torrent geladen <_<
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)

#21 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. Juni 2006 - 13:32

so angeguckt und booaa da wurden wir doch wieder mal alle verarscht! und selbst wenns nur ne "theorie" ist hört sich das dort plausibler an als die off. version.

#22 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2006 - 13:37

@derblauesauser

verschwörungstheorien hören sich meistens plausibler als das original an. <_<

#23 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 07. Juni 2006 - 13:48

Hier schießen die Theorien aber wirklich mal ins Kraut.
Und das Kerosien kann sehr wohl Stahl zum schmelzen bringen, dass war nämlich mal in einem Film auf einem seriösen Sender und nich von so welchen halbgaren wahrscheinlich an ADS leidenden Komikern zusammengezimmert.
Außerdem:
Warum sollten die Amis ihr Pentagon, das Verteidigungszentrum des Landes (also wichtig), kaputtbomben?
Hhm?
Weiterhin gab es doch mal ein Bekennervideo von Al Quaida.
Machen die etwa auch gemeinsame Sache mit den Amerikanern?
Tschuldigung aber das kann ich euch beim besten Willen nicht abkaufen.
Weiterhin wäre ein Plan wie er im Fil geschildert wird nicht so einfach durchzuführen, da die "Opfer" ja nicht vom Erdboden verschwinden können.
Und sie zu beseitigen wäre Massenmord, den es seit dem Dritten Reich nichr mehr gegeben hat.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass ein weiteres von Terroristen besetztes Flugzeug in Pittsburg von den Passagierern zum Absturz gebracht wurde um weiteres Unheil zu verhibndern.
Was nicht zu der These vom Ferngesteuerten Flugzeug passen würde.
Dieses Flugzeug sollte bekannterweise ins Weiße haus fliegen und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der Präsident den Befehl geben würde seinen MAtssitz zu zerstören.
Auch kann ich beim besten Willen nicht feststellen was an Wiederaufbau im Irak falsch sein soll, weil das nämlich der Bevölkerung zu Gute kommt.
Natürlich wäre dieser Wiederaufbau gar nicht nötig gewesen, wenn ein gewisser Präsidebnt nicht einen sinnlöosen Krieg angefangen hätte.

Dieser Beitrag wurde von zoidberg bearbeitet: 07. Juni 2006 - 13:51

Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#24 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2006 - 14:18

Zitat

Und das Kerosien kann sehr wohl Stahl zum schmelzen bringen,

Aber nicht, wenn du 10000 Liter über 3 Stockwerke verteilst und langsam abbrennen lässt, Beton noch wärmeisolisiert und ein frisches Windchen weht. Stahl ist keine Kleinigkeit.

Zitat

Machen die etwa auch gemeinsame Sache mit den Amerikanern?

Entweder das, oder es wurde einfach nur absichtlich weggeschaut.

Zitat

Auch kann ich beim besten Willen nicht feststellen was an Wiederaufbau im Irak falsch sein soll,

Ich auch nicht. Warum fängt man also damit nicht endlich mal an?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#25 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 07. Juni 2006 - 14:31

Beitrag anzeigenZitat (zoidberg: 07.06.2006, 13:48)

Warum sollten die Amis ihr Pentagon, das Verteidigungszentrum des Landes (also wichtig), kaputtbomben?
Hhm?
haste mal gesehen wieviel von dem teil fehlt? das was da kaputt gegangen ist war nichtmal so groß wie das flugzeug das da reingeflogen sein soll (es war keins)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Find mal die Boing 757 die da reinpasst und dann (siehe links) an der mauer glatte kanten sprengen kann.

Beitrag anzeigenZitat (zoidberg: 07.06.2006, 13:48)

Weiterhin gab es doch mal ein Bekennervideo von Al Quaida.
Machen die etwa auch gemeinsame Sache mit den Amerikanern?
Familie Bush und Bin Laden sind schon immer gute Freunde gewesen.

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 07. Juni 2006 - 14:37


#26 Mitglied ist offline   mibtng 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 03. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2006 - 14:49

Ich finde es erstaunlich, wie hier plötzlich alle zu Experten werden was Feuer, Explosionen, Schmelztemperaturen und -eigenschaften von Stahl etc werden...

Leute glauben doch immer lieber das, was sie glauben wollen. Warum soll man diesen "Wahrheiten" mehr glauben, ich kann die meisten Dinge doch genausowenig auf Echtheit prüfen wie die offiziellen Seiten. Vieles sind doch eh nur Gerüchte und Mumaßungen, und durch Weglassen weiterer Informationen kann auch leicht die Wahrheit verzerrt werden... (btw: Ich hab das Video nicht gesehen bis jetzt schau es vielleicht später mal an...)

#27 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 07. Juni 2006 - 16:35

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 07.06.2006, 15:18)

Entweder das, oder es wurde einfach nur absichtlich weggeschaut.


Hahahahahaha
und weil sie die Briten und Spanier so mögen ham sie ihen gleich den Gefalleb getan und deren U-bahn hochgejagt.
Boah stmmt du hattest ist ja richtig nett von denen, dass sie den Amis die Möglichkeit gegeben haben endlich mal wieder das höchste Gebäude der Welt zu bauen.
War ja quasi im Sonderangebot hat ja auch nur 3000 Menschenleben gekostet.

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 07.06.2006, 15:31)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Find mal die Boing 757 die da reinpasst und dann (siehe links) an der mauer glatte kanten sprengen kann.


Deshalb lief ja auch letztens auf CNN das Video von einer Überwachungskamera eines Hotels nahe des Pentagons, auf dem ein Flugzeug im Tiefflug ins Pentagon gedüst ist

Beitrag anzeigenZitat (mibtng: 07.06.2006, 15:49)

Ich finde es erstaunlich, wie hier plötzlich alle zu Experten werden was Feuer, Explosionen, Schmelztemperaturen und -eigenschaften von Stahl etc werden...


Ich hab nur gesagt ich habe das in einer Sendung eines seriösen Fernsehkanals gesehen.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#28 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 07. Juni 2006 - 16:48

vom pentagon und der ganzen sache hab ich mal ein überwachungsvideo von ner tanke oder so gesehen, die da in der nähe stand...

direkt nachdem da was reingeflogen ist, kam das fbi und hat das video konfisziert, irgendwie ists dann aber doch wieder aufgetaucht

das was ins pentagon reingeflogen ist, sah sehr nach ner raktete aus (größe, schnelligkeit etc.)

hinzu kommt, das da ne 757 wie auf den bildern nich reinpasst.

außerdem ist das pentagon in "schichten" aufgebaut, ne 757 hätte die schichten weiträumig durchbroche, der flugkörper hat die aber nur in nem kleinen radius durchschlagen

und zu guter letzt:

der teil vom pentagon wo was eingeschlagen ist, war grad im umbau -> kein schwein war in dem flügel vom gebäude
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!

#29 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 07. Juni 2006 - 16:52

@Zoidberg: Also erstens war auf dem Video kein Flugzeug zu sehen. Von Video kann man auch nicht wirklich sprechen. Es sind 5 aufeinanderfolgende Einzelbilder. Am 11.09.2001 warst Du 11 Jahre alt. Scheinbar hast du bis heute nicht die Tragweite der Ereignisse verstanden. Auch wenn man diesen Film und andere Dokumentationen ausser Acht lässt, aber die Geschehnisse genau hinterfragt kommt man auf gewaltige Ungereimtheiten. Du bist eben noch sehr jung, das entschuldigt deine Trotzige Haltung.


PS:

Wo gibt es noch einen seriösen nichtbeeinflussten Fernsehsender? Wach auf, oder werd Erwachsen

Dieser Beitrag wurde von andreas726 bearbeitet: 07. Juni 2006 - 16:53

99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

#30 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2006 - 16:53

alles sehr eigenartig aber ich finde da spricht auch nix dagegen.
ich glaube sowie, dass uns bürger viel verschwiegen wird..

Thema verteilen:


  • 19 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0