WinFuture-Forum.de: Hl Key Im Steam Verloren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hl Key Im Steam Verloren?


#1 Mitglied ist offline   HARDLINER 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2006 - 12:08

also ich hab ma ne frage und bitte net lachen-bisher wußte keiner weiter.
Also ich habe seit 1.5 .ich habe mir dann condition zero gekauft mit dem ich cs 1.6 gespielt habe.
bis vorgestern ging alles und dann hab ich gestern meine platte neu gemacht und heut wollte ich spielen und dan zeigt mir mein steam unter meine spiele half life als preloaded an!kann aber cs/cz hl2 und hl2 lost installieren.kennt jemand sowas vielleicht?hab die daten von diesem hl nich mehr-is schon jahre her.
wenn ich mein cs starte kommt er bis zum stratbildschirm und dann muss ich über taskmanager beenden mit der ansicht das mein half life launcher nicht reagiert hätte!?! über ne hilfe wär ich sehr danbar.cu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mibtng 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 03. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2006 - 12:40

Ich hab nach dem zweiten oder dritten Satz aufgehört zu lesen, weil mir das zu anstrengend war.

Achte vielleicht doch mal etwas auf Grammatik und mach auch mal nen Absatz, und lies den Text doch bitte nochmals vor dem Posten. Wenn du dir schon keine Mühe beim Formulieren deines Problems gibt, warum sollte sich jemand die Mühe machen, deinen Text zu lesen oder gar zu helfen?
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 06. Juni 2006 - 17:25

also erstens hat mibtng recht .. schreib das nochmal in verständlichem deutsch damit man weiss was du für ein problem hast.

des weiteren, wenn du einen key einmal in steam eingegeben hast ist er wertlos, das heisst alles was du wissen musst ist deine email adresse die du benutzt hast um dich anzumelden (benutzername) und dein passwort .. dann stehen dir alle spiele die dir gehören zur verfügung .. egal wo du bist und an welchem computer du sitzt. Daran ändert auch ein formatieren der festplatte nichts. Aber natürlich müssen alle daten erstmal neu runtergeladen werden. Kann es sein das du einfach zu schnell warst und di spiele noch am runterladen sind ?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0