WinFuture-Forum.de: Msn Messenger. Eigene Emoticons Sichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger. Eigene Emoticons Sichern


#1 Mitglied ist offline   Mazze76 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 10. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2006 - 11:20

Hi
Weiss jemand wie man die Smileys usw. die man im Messenger z.B. aus Unterhaltungen mit anderen, oder auch selbst aus eigenen gif's hinzufügt, sichern kann ?

Habe das schonmal probieren wollen indem ich aus dem Ordner: Dokumente & Einstellungen---Mein Name---Anwendungsdaten---Microsoft---Messenger---Custom Emoticons , die Dateien auf eine andere Partition verschoben habe. Als ich dann Windows und Messenger neu installiert hatte, habe ich diese gesicherten Emoticons wieder dort eingefügt. Erkannt oder wieder abrufen konnte ich sie allerdings nicht.
Sind komischerweise auch alles DAT.-Dateien.

Bekomme demnächst einen neue Festplatte und möchte dann nicht wieder meine 100 Emoticons einzeln hinzufügen.
Hat jemand eine Lösung ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 06. Juni 2006 - 19:06

Hey nicht verzweifelt sein!

Hier check mal dat hier ab!

http://msn-backup.softonic.de/ie/43000


Ich hoffe dat hilft ansonsten mich nochmal kontaktieren.


Warnung:

Viele MSN Installations Dateien sind mit Viren verseucht. Also Antivir laufen lassen.
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2006 - 12:39

SuFu hilft dir vielleicht auch weiter <_<
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -&gt; (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 07. Juni 2006 - 14:13

Hier klicken, um zum schon vorhandenen Thread auf winfuture-forum.de zu gehen :wink:

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft <_<

@bartek2k

Es gibt ja schliesslich Leute, die dieses Wort nicht kennen...

Dieser Beitrag wurde von NightTiger bearbeitet: 07. Juni 2006 - 14:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0