Alles zum Aufbau einer Homepage
geschrieben 16. Juli 2002 - 22:52
Anzeige
geschrieben 17. Juli 2002 - 17:23
Danke für änderung des themas xylen!!
geschrieben 17. Juli 2002 - 18:56
aber das mit den pws ist nicht so einfach zu machen, ausser du hast nen linux system
hmm .. um ein ordner mit password abfrage zu erstellen, musst du aber zugriff auf dem server haben, weil du musst das passwort in eine password datei speichern und mit einer anderen datei, die im verzeichnis ist, die passwort datei abfregen, etwas kompliziert, kann sein, ich habs z.B. irgendwie nciht hinbekommen
aber eine sache die mit sicherheit geht ist, dass du ausstellst, das der webserver den odrner inhalt anzeigt. ist zwar nicht so sicher wie die passwort abfrage, aber besser als nichts
so, dazu lägst du eine datei in dem ordner an, des Inhalt nciht mehr angezeigt werden soll (bezieht alle unterordner mit ein !!) . die heisst ".htaccess"
inhalt:
Options -Indexes
Ich hoffe cih konnt dir helfen
naja rechtschreib udn grammafehler nciht so ernst nehmen, war zu faul brille aufzusetzen.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 17. Juli 2002 - 19:10
geschrieben 17. Juli 2002 - 19:39
sowas kenn ich auch von einen guten webspace anbieter
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
geschrieben 18. Juli 2002 - 17:34
geschrieben 22. Juli 2002 - 20:55
HEEELLLLPPPPP
geschrieben 22. Juli 2002 - 23:24
frontpage ? ... ka wie das da geht.
aber die befehle kann ich dir geben, hab die schon selber öfters bei mir genutz
geschrieben 23. Juli 2002 - 16:49
geschrieben 23. Juli 2002 - 19:08
<STYLE type=text/css>A:active {
TEXT-DECORATION: none
}
A:hover {
COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none
}
A:link {
}
A:visited {
}
BODY {
SCROLLBAR-FACE-COLOR: #000000; SCROLLBAR-HIGHLIGHT-COLOR: #B4070C; SCROLLBAR-SHADOW-COLOR: #000000; SCROLLBAR-3DLIGHT-COLOR: #B4070C; SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #000000; SCROLLBAR-TRACK-COLOR: #000000; SCROLLBAR-DARKSHADOW-COLOR: #000000
}
</STYLE>
so das einfach in den HEAD Container der Seite packen und die Hexa Werte anpassen. hf
geschrieben 23. Juli 2002 - 23:04
Ähhmm wie jetzt? Sorry bin neu auf dem Gebiet und kann mit deiner Beschreibung nix anfangen gibts die auch auf Deutsch? Also nen HTML Code einfügen, jo das bekomme ich hin und auch sonst gehts aber was du geschrieben hast is fürn newbie zuviel.
geschrieben 29. Juli 2002 - 10:34
In HTML schreibt man die Farbwerte hexadezimal und mit einem # davor auf, also z. B. #000000 ist die Farbe Schwarz. Im Internet gibt es einige Anwendungen, die RGB-Farbwerte in Hex umwandeln können - damit kannst du die Farben anpassen
geschrieben 01. August 2002 - 20:03
geschrieben 01. August 2002 - 21:25
für HTML

Hilfe
Neues Thema
Antworten