Hi ! ich hbae hier seid Tagen einen dummen Fehler. Und zwar, sobald ich ein Setup starte, kommt ein Fehler (siehe schreenshot) den mus ich bestim mt so 10mal bestätigen. Etweder wird dan das setup mal gestartet, oder es wird einfach Tweak XP gestartet was kann das sein ?
Der Fehler kommt nicht immer, nervt aber total !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
Vielen dank im Vorraus !
Screenshot
Seite 1 von 1
*.msi Installations Fehler
Anzeige
geschrieben 05. Januar 2004 - 11:23
Hmm...also die Mitteilung der Fehlermeldung ist eindeutig.
Wenn man ein Programm installieren möchte, macht man das oft durch Ausführen der Setup.exe. Die Setup.exe macht meistens nichts anderes als eine *.msi-Datei mit Parametern aufzurufen. Wenn du allerdings die *.msi-Datei direkt ausführst (und damit auch ohne Parameter) erscheint diese Fehlermeldung.
Lösung: Eigentliches Setup aufrufen und nicht direkt die *.msi-Datei.
Wenn man ein Programm installieren möchte, macht man das oft durch Ausführen der Setup.exe. Die Setup.exe macht meistens nichts anderes als eine *.msi-Datei mit Parametern aufzurufen. Wenn du allerdings die *.msi-Datei direkt ausführst (und damit auch ohne Parameter) erscheint diese Fehlermeldung.
Lösung: Eigentliches Setup aufrufen und nicht direkt die *.msi-Datei.
geschrieben 05. Januar 2004 - 12:30
danke für die schnelle Antowrt, aber mache Progs etc haben keine setup.exe sonder "nur" eine *.msi
Was kann das den sein, das ich sowas um einmal habe ?
Und warum startet manchmal Tweak XP wenn ich diese Meldungen bestätige ?
Mg
Was kann das den sein, das ich sowas um einmal habe ?
Und warum startet manchmal Tweak XP wenn ich diese Meldungen bestätige ?
Mg
geschrieben 05. Januar 2004 - 12:52
Bei den Programmen die nur eine *.msi-Datei haben, sollte diese Fehlermeldung auch eigentlich nicht kommen (Kam sie schon mal bei solchen Programmen?).
Warum dann Tweak XP startet weiß ich nicht. Ich kenne das Programm ehrlich gesagt auch nicht so gut da ich es noch nie benutzt habe. Gibt es da evtl. eine Einstellung die besagt das sich Tweak XP bei Fehlern starten soll um diese evtl. zu analysieren oder ähnliches?
Warum dann Tweak XP startet weiß ich nicht. Ich kenne das Programm ehrlich gesagt auch nicht so gut da ich es noch nie benutzt habe. Gibt es da evtl. eine Einstellung die besagt das sich Tweak XP bei Fehlern starten soll um diese evtl. zu analysieren oder ähnliches?
- ← Falsche Agp Einstellungen?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Hilfe! Wie Mache Ich Eine Xp Boot-cd? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten