WinFuture-Forum.de: Druckprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Druckprobleme In Word/Excel 2007


#1 Mitglied ist offline   boer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 11. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2006 - 13:04

Hallo Winfutuler

Ich bin eigentlich begeistert von Office 2007. Man gewöhnt sich wirklich schnell an die neue Menüführung. Alles in allem ein gutes Office-Paket. Und für eine Beta 2 wirklich stabil. Das einzige Manko sind die Ausdrucke. Wenn die Dokumente in einer früheren Office-Version erstellt wurden gehen die meisten Formatierungen verloren. Insbesondere bei den eingefügten Grefiken habe ich das festgestellt. In der Druckverschau sind die meisten gar nicht zu sehen und natürlich werden sie dann auch nicht ausgedruckt.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es ein Future das es ermöglicht die Formatierungen aus früheren Office-Versionen zu setzten. Ich habe unter den Optionen gesucht und leider nicht gefunden. Oder gibt es noch irgendwelche andere Tricks um sie zu behalten.

Vielleicht weiss ja jemand von euch eine Antwort

Gruss

boer
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0