WinFuture-Forum.de: Dvbviewerfaq - Wetbewerb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dvbviewerfaq - Wetbewerb eigene Anleitungen erstellen


#1 Mitglied ist offline   klausing 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2006 - 12:08

Die DVBViewerFAQ erfreut sich wachsendem Interesse. Seit ihrem Bestehen im November letzten Jahres gab es über 130.000 Seitenaufrufe !!!
Da es mir mittlerweile unmöglich ist alle Gebiete abzudecken und hier im Forum sehr viele User mit Erfahrungen im DVB-Bereich sind, rufe ich hiermit einen Wettbewerb aus!

Ziel:
- leicht verständliche Anleitungen mit wenig Fachbegriffen
- Wenn Fachbegriffe verwendet werden sollten diese innerhalb des Beitrages erklärt werden
- Die Dokumentationen sollten nach Möglichkeit mit Screenshots zum leichteren Verständnis versehen sein.

Themenbereich:
- Erlaubt sind alle Themenbereiche wo der DVBViewerPRO oder die GE-Version vorkommt!

Vorgaben:
- Die Anleitung muss geistiges Eigentum des Verfassers sein und darf keine Urheberrechte verletzen.
- Es dürfen keine fremden Dokumentationen oder Auszüge aus anderen Quellen kopiert oder verwendet werden.
- Wenn Zitate eingefügt werden, dann sind die Quellen zu nennen und das Einverständnis der Quellen vorzulegen.
- Die Anleitung darf noch nicht in der DVBViewerFAQ vorhanden sein und sie muss sich auf aktuelle Versionen des DVBViewers beziehen.
- Der Einsender des Beitrages versichert über 18 Jahre alt zu sein. (Das liegt in der Natur des Preises)
- Die Anleitung muss im Text- oder RTF-Format vorliegen. RTF kann man bei allen gängigen Schreibprogrammen abspeichern. Schaut einfach mal in den "Datei speichern unter" - Dialog eures Programmes.



Einsendeschluß: Die Anleitungen sind als RAR oder ZIP Dateien bis zum 30.Juni 2006 an [email protected] einzusenden

Preis:
- Als Preis gibt es eine Flasche Canadian Club Classic 12 years old. (siehe Foto)
Wenn die Teilnahme entsprechend hoch ist schau ich mal ob ich noch weitere Preise auftreiben kann.

Die Gewinner werden auf der DVBViewerFAQ Webseiteoffiziell bekannt gegeben.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: CC12.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0