Eure Zuletzt Gesehene Filme Und Eure Meinung Dazu..
geschrieben 07. September 2006 - 19:08
Anzeige
geschrieben 05. Oktober 2006 - 16:22
geschrieben 06. Oktober 2006 - 01:55
Cars: Gut gemacht, Synchronisierung schrecklichst.
Miami Vice: OMFG ist der schlecht.
geschrieben 07. Oktober 2006 - 13:08
Noch schlechter als der zweite Teil. Langweilige Story, sinnlose Dialoge... Argh
geschrieben 07. Oktober 2006 - 13:12
Hamm geil, witzig und ein muss für jeden WM Fan
"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
geschrieben 07. Oktober 2006 - 13:28
Extrem flacher Film, versucht mit allen Mitteln sein Action-geiles Publikum permanent mit noch so sinnlosen oder/und wirren Szenen zu unterhalten. Warum der Film in Kapitel eingeteilt wird ist mir rätselhaft, sie sollen vielleicht einen tiefgründigen und ausgeglügelten Hintergrund vortäuschen.
Die Handlung wirkt zusammengewürfelt, die eigentlich gute Hauptdarstellerin zieht durch ihre Übermenschlichkeit den Film ins absolut Lächerliche.
Als der Film nach endlosen und zum Teil qualvollen Minuten und Stunden vorbeiging, oblag es ihm nicht, mich auch nur 2 Minuten in meinem Denken zu behandeln.
Sorry Quintin, aber mit diesem "Kunstwerk" kann ich überhaupt gar nichts anfangen
geschrieben 07. Oktober 2006 - 13:28
beide nich schlecht, vor allem klick, von dem ich nur schlechtes gehört habe.
zu parfüm kann ich auch noch sagen, dass der eigentlich wirklich gut is, obwohl ja auch gesagt wird das der mega schlecht sein soll, nur ein "klein" bisjen unrealistisch. ansonsten gut
geschrieben 07. Oktober 2006 - 19:21
Zitat (pjaeger´06: 07.10.2006, 14:28)
*signed*
war eben mit ner Freundin drin, einstimmige Meinung:
Unverständlichkeit gegenüber den schlechten Kritiken, und auch ne gute Umsetzung des Buches, auch wenn es nicht 1:1 umgesetzt wurde (wers gelesen und den Film gesehen hat weiß, was ich meine).
geschrieben 07. Oktober 2006 - 20:03
Zitat
beide nich schlecht, vor allem klick, von dem ich nur schlechtes gehört habe.
Indeed.
Klick klick find ich nen Klasse Film...
geschrieben 13. Oktober 2006 - 15:27
gut war die musik (okay, waren aber uach gute alte songs, á la "she fucking hates me") und die CGI Effekte waren gut. ja, und er war lustig. aber bißchen mehr story hätte echt mehr als gut getan.
außerdem sah uma thurman sowas von alt aus in dem film. dafür gibts ein wiedersehen mit der cindy aus scary movie, deren shcauspielerin spielt da auch ne hauptrolle.
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 13. Oktober 2006 - 15:28
geschrieben 13. Oktober 2006 - 15:30
geschrieben 20. Oktober 2006 - 19:05
Klick: selbstverständlich genial! Hab Tränen gelacht und Tränen gehäult ^^
Mystery Science Theatre 3000: ALT... aber dadurch nur noch lustiger... laufend völlig banale, aber zitierfähige zitate
geschrieben 02. November 2006 - 06:31
Masters of the Universe (He-Man) -> den fand ich als kleines Kind schon geil und heute noch viel geiler.
Ghosterbusters 1&2 -> dito.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 02. November 2006 - 07:38
Das Parfüm (vor 3 Wochen oder so) -> Fand ich klasse, bzw. irgendwie faszinierend. "Langatmig" und "doof" ist der wohl hauptsächlich für unterbemittelte "Fast/Furious"-Fans (geht gegen niemand hier, kenne da aber so Leute
- @home:
The Big Lebowski (ich sach nur: immer wieder!)
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")

Hilfe
Neues Thema