WinFuture-Forum.de: Eure Zuletzt Gesehene Filme Und Eure Meinung Dazu.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Eure Zuletzt Gesehene Filme Und Eure Meinung Dazu..

#16 Mitglied ist offline   Major König 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Juni 04

geschrieben 07. Juni 2006 - 08:58

Am Sonntag war ich im Kino in Sakrileg. Der Film war sehr gut etwas langatmig aber spannend vorrallem der Psycho der sich selber geiselt war schon krass. Note 2 :D

Gestern war ich dann noch in "Das Omen" Der Film war durchschnittlich. Habe mir mehr davon versprochen. Etwas langweilig aber man kann ihn sich trotzdem noch ansehen also Note 3. Naja immerhin war gestern Kinotag da hat der Film nur 5 € gekostet trotz Überlänge.

Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 07. Juni 2006 - 09:00

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 07. Juni 2006 - 09:30

Die letzten Filme die ich gesehen hab waren:

X-Men 3: ziemlich geil, storymäßig genial wie die anderen teile, nur leider messagemäßig genau wie die anderen 2 teile. die ganzen kritiken darin kennt man halt bereits aber auch nur als entertainment film ist der klasse :D

Sakileg: Langatmig bis langweilig. Stellenweise mir zu brutal, da die brutalität recht sinnlos dagestellt wird. Storymäßig halt nichts allzu großes, populistisch aufgezogen wie die bücher halt. Allerdings klasse klasse schauspieler mit jean reno, tom hanks und der einen aus der fabelhaften welt der amelie.

Französisch für Anfänger: Kommt jetzt Donnerstag in die Kinos, hatten letzte Woche das vergnügen in der Sneak. Wunderbarer Film. Die Story kennt man eh bestimmt schon aus anderen Filmen und so aber die ist so süß gemacht! Halt das übliche Junge trifft mädchen spiel mit den ganzen verwicklungen, aber genial aufgezogen, die deutsch-französischen klischées gut gemacht [spoiler]aber am ende bekommt er sie halt doch und das auch etwas unerwarteter als man es von so einem film erwarten würde. ich kam aus dem film raus und hab mir gewünscht nochmal 16 zu sein wie die in dem film... *sniff* das ist so mein filmtipp für diese woche, auch wenn der garantiert einigen nicht zusagen wird, da nicht viel aktion dabei ist.

#18 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 08. Juni 2006 - 14:11

Unbekannter Anrufer (ab nächsten Do im Kino): Ziemlich guter Horrorshocker/Thriller. Man sieht bis außer am Anfang auf einem Leichensack ein wenig kein Blut und dennoch ist der Film superspannen und gruselig. Story ist halt Typisch amerikanischer highschoolteenehorror, aber dennoch unterhaltsam und ein paar schockschreie sind garantiert mit dabei. Musik ist auch sehr gut gelungen, supportet super die athmosphäre. teilweise was psychadelic und strange, teilweise vorhersehbar, sehr gruselig: guter film, wers mag, gucken! nix für schwache nerven.

#19 Mitglied ist offline   Spike34 

• Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 14. Juni 2006 - 23:54

1. "das omen" ...trotz hoher erwartung an die fortsetzung nich so der bringer in meinen augen
2. "x-man 3" ...ehr schwacher guter actiontitel....da mehr oder weniger vorauszusehn ist, was passiert. (wer teil 1&2 kennt) ...trotzdem sehenswert
3. "hostel" ...naja- besser fand ich saw 1/2....die story/handlung gefiel mir irgendwie etwas besser. obwohl der film echt gut is ;)

-> immer noch meine favorites (handlung und actors) sind "american history x", "der musterschüler" und "kill bill 1/2" :blink:

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 14. Juni 2006 - 23:57

#20 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 15. Juni 2006 - 18:12

Hard Candy Drama, Thriller - USA / 2005, FSK: k.A., 103 Min., Kinostart: 29. Jun 2006

Zitat

Als die 14 Jahre alte Hayley im Internet den 18 Jahre älteren Geoff kennenlernt, kommt es bald zu einem Treffen in der realen Welt: Er lädt sie zu sich ein. Nach einem anfänglich gemütlichen Abend mit Musik entwickelt sich ihr Treffen dann aber anders, als man das vermuten könnte.

Wow, der war mal richtig krank abgefahren! Also der Film ist sowas von undurchschaubar, der hat so dermaßen viele krasse wendungen. Also die Story beginnt eigentlich so, dass man den Film für langweilig halten kann, man checkt erst nach ~25 Minuten wie krank der film ist. Also sehr unerwartete kost, die sehr krass gemacht ist, wenn man sich auf die story einlässt, spannend bis zum ende, allerdings ist das nciht so wirklich was für jeden. warn auch ein paar recht ecklige momente drinne, auch wenn man nix wirklich sah sondern vor allem die geräusche. auch kameratechnisch gut gemacht. es wurden unterschiedliche filme verwendet mit unterschiedlicher farbintensität. das verstärkt teilweise son psychadelic effekt. gefühlsumschwünge werden zb mit unterschiedlichen filmen verstärkt, bei gefühlskalten wendungen wird ein film mit blaustich verwendet und sehr blassen farben etc. auch der wechsel zwischen steady cam und einer freien kamera ist sehr gut gemacht und auch der wechsel zwischen ruhiger fester kamera und extrem schnell geschnittenen handcam shots war sehr genial. also filmtechnisch sehr gute kost.

fazit: also, die story ist einfach krank und nciht jedermans kost, aber sehr gut filmtechnisch gemacht. wer mal was anderes, unerwartetes sehen will, kann sich den mal reinziehn. kurz sei anzumerken: den genauen plot (vor allem die vorgeschichte, die sich normalerweise aus dem film heraus erschießen lassen sollte) hab ich bis jetzt nicht durchschaut udn meine freundin auch nicht.

Trailer: http://www.apple.com...gate/hardcandy/

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 15. Juni 2006 - 18:13

#21 Mitglied ist offline   Spoo 

• Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 15. Juni 2006 - 18:16

X Man 3 war ein bissel enttäuscht die beiden ersten Teile waren deutlich besser

#22 Mitglied ist offline   D3vilbl00d 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 11. November 04

geschrieben 04. September 2006 - 21:47

Zu Hard Candy -->

Also die Aussage ist wohl, dass man die Finger lieber von kleinen Mädchen lassen soll :>

Der Film war nicht so spannend, wie er hätte sein können, hatte aber schon ein paar Überraschungen (wenn auch kleine) zu bieten.

Typisches Ende für einen Film derart, trotzdem lässt das Ende noch ein paar Fragen offen.

Insgesammt kein Action HIT der mit Spannung überladen ist, man kann ihn sich aber durchaus angucken, wenn mal nichts im TV läuft :D

#23 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 04. September 2006 - 21:58

fluch der karibik 2 oder 3 (welcher ist denn der aktuelle im kino hab da keine ahnung von) hab aber auch nicht mitbekommen, um was es geht. nach der halben stunde werbung vor dem film war mir das eigentluich schon wieder zu blöd und ich wollte gehen. ausserdem ist mir im kino der ton zu gewaltig. nicht jetzt die lautstärke an sich aber dieses rundrum getöse find ich doof. tjo ich hab dann den fil gesehen und das letzte, was ich weiß, war dass die alle auf so eine kleine schatzkarte geguckt haben. dann bin ich wieder aufgewacht und da war ne pause. da hab ich erst gedacht, die wollen mich verarschen, weil ich ne pause im kino gar nicht kenne aber als dann so viele andere leute auch sitzen blieben, hab ich das geglaubt mit der pause. dann bin ich wieder eingeschlummert und als ich dann wieder wach wurde war wirklich schluß. wer nun aber von den ganzen figuren johnny depp war, hab ich nicht rausgekriegt. der letzte richtige film, den ich auch wirklich gut fand war "das leben der anderen".
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#24 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 04. September 2006 - 22:06

der vorletzte film war bandidas. naja, der eigentlich nur entertainment, die story ist quasi alles an klischées, was es so grade im aldi gab. man sollte nur darein gehen, wenn man ne lustige comedy sehen will, wer nen western sehen will bleibt dem wohl lieber fern. außerdem kann man doch nicht die salma heyak oder wie die auch immer geschrieben wird neben die penelope cruz stellen. die cruz rockt die doch 1000 mal vom aussheen her.

und grad das haus am see. och, der is toll. das is son richtig schöner romantischer film. zwar was vorhersehbar, aber richtig gut. richtig romantisch, stellenweise traurig und ein happy end.

#25 Mitglied ist offline   Schwabi 

• Beigetreten: 27. November 05

geschrieben 04. September 2006 - 22:08

Miami Vice...war ein netter film

#26 Mitglied ist offline   tobiasndw 

• Beigetreten: 24. September 03

geschrieben 04. September 2006 - 22:10

Fast and Furious 3 - Tokio Drift :: einfach nur cool ^^

#27 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

• Beigetreten: 11. November 04
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 04. September 2006 - 22:15

Monster House.

Würde aber sagen nichts für kinder unter 12 jahren werde es meiner (fast) 6 jährigen Tochter nicht erlauben den zu schauen.

Ziemlich grusselig!

Wohlgemerkt FSK ab 6 jahren.

Werde wohl mit ihr CARS schauen.

Dieser Beitrag wurde von grzegorz007 bearbeitet: 04. September 2006 - 22:17

AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#28 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 04. September 2006 - 22:33

Und dann kam Polly

Einer meiner lieblingsfilme :D Einfach cooler Film... Ich sag nur, die Geschichte mit dem Nilpferd hehe

Fluch der Karibik 2 war ich im Kino, is ganz nett. Durchgehend spannend, zu empfehlen.

#29 Mitglied ist offline   Spike34 

• Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 05. September 2006 - 20:39

- the visitation.....liebloser und mittelmäßiger christ/antichrist-film ...3 minus
- the ring............fand ich nen gut gemachten thriller mit spannung bis zum ende...2 plus

edit:
-nva...................einfach cool :) (hab selber dort gedient und kanns echt verstehn)
- the manchurien candidate....sehr guter polit-thriller

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 05. September 2006 - 22:42

#30 Mitglied ist offline   floerido 

• Beigetreten: 19. September 05

geschrieben 07. September 2006 - 02:34

Mein letzter DVD-Abend bestand aus:

Requiem for a dream von Darren Aronofsky

Drogendrama ähnlich wie Trainspotting, nur etwas härter, es kommen nicht nur die klassischen Drogen vor und natürlich das Ende ist auch ziemlich anders, will ja nichts verraten.

Pi von Darren Aronofsky

Ein Mathematiker denkt alles in der Welt kann durch mathematische Gleichungen ausgedrückt werden. Interessant ist bei diesem Film auch die Filmtechnik der Film ist in Schwarz und Weiß gedreht und durch einen hohen Kontrast gibt es eigentlich kein Grau als Abstuffung was die Stimmung sehr gut unterstützt.

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0