WinFuture-Forum.de: Tabelle Transparent - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Tabelle Transparent


#1 Mitglied ist offline   Scheich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zwischen 4 Wänden

  geschrieben 04. Juni 2006 - 17:46

Hallo! :)
Ich bastel mir gerade eine neue Website und ich hätte eine Frage zu den Tabellen:
Ich möchte die Tabellen gerne ca. 50% transparent machen, dass man den Seitenhintergrund etwas durch die Tabelle sieht. Konkret soll die Tabelle blau-gräulich sein und ich möchte, dass man da immer noch den Hintergrund durchschimmern sieht. Nur wie mach ich das?
Bei Google hab ich was von Filterung gefunden, nur ich hab da noch nicht wirklich durchgeblickt..
Bitte helft mir!!
Danke im Vorraus!

Scheich
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bigrudi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 04. Juni 2006 - 17:59

Bei SELFHTML wird der Filter ganz gut erklärt. Für den Firefox gibts dann noch nen Hack glaube ich zu wissen *g* Dazu einfach Google verwenden :)

Edit: Hab noch schnell per Google diese Seite gefunden. Ich glaube das dürfte alle Unklarheiten aus dem Weg räumen :)

Dieser Beitrag wurde von bigrudi bearbeitet: 04. Juni 2006 - 18:02

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0