WinFuture-Forum.de: Sind Cfos Und Cfosspeed An Sich Das Selbe? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Sind Cfos Und Cfosspeed An Sich Das Selbe?


#1 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 04. Juni 2006 - 11:49

Moin!
Ich habe mal wieder cfosspeed probiert und mal wieder führt es zu unkontrollierbaren und nicht vorausszusehenden Systemfreezes...

So wie ich es verstanden habe, ist cfosspeed ein Aufsatz auf den normalen Win-DSL-Treiber, also sowas wie AvantBrowser für den IE. Und cfos ist ein eigenständiger Treiber, also (um beim Browservergleich zu bleiben) sowas wie Firefox.
Wäre es dann also möglich, dass ich mit cfosspeed Probleme habe, die mit cfos gar nicht mehr auftreten? Und was unterschiedet diese beiden Programme nun genau?

Als letzte Info: Ich gehe über meinen Router ins Netz.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2006 - 11:57

cfos ist in direkter Treiber für die Einwahl wenn dein DSL Modem am PC angeschlossen ist

cfosspeed ist für den Einsatz mit Router gedacht und optimiert den Datenfluss

Ansonsten einfach mal beide durchlesen: http://www.cfos.de/index2.htm

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 04. Juni 2006 - 11:57

0

#3 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 04. Juni 2006 - 12:00

Also kann ich cfos so gesehen vergessen, weil es nicht auf meine Bedürfnisse optimiert ist.

Mir geht es ja nur um das TrafficShaping und die Programmpriorisierung. Das ist echt eine geniale Erfindung und eigentlich will ich das nicht mehr missen.
Aber wenn der PC immer einfriert, bin ich ja im Zugzwang...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0