Mein Internet Explorer 6 spielt keine videos mehr ab. Immer wenn ich versuche ein video von einer webseite aufrufe kommt in der mitte ein weißes feld mit einem roten X was muss man tun um es wieder zum laufen zu bringen. und an den filmen liegt es nicht !!
Seite 1 von 1
Internet Explorer 6 Spielt Keine Videos Mehr Ab Videos die auf einer webseite sind ^^
Anzeige
geschrieben 03. Juni 2006 - 18:07
Zitat
ein weißes feld mit einem roten X
Ich glaub das ist der Flash player, installier einfach mal die neuste version und probier es dann noch mal. Kann aber auch am aktiv x liegen, bin mir da nicht sicher. Mein rat wäre lass den ie links liegen und nutz den Firefox.
geschrieben 03. Juni 2006 - 18:28
Oder Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert" -> Multimedia. Dort alles anhaken außer "Platzhalter für Bilderdownload anzeigen".
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 05. Juni 2006 - 19:03
wie wärs mit firefox?
es ist ja bekannt, das der ie ziemlich schlecht ist
es ist ja bekannt, das der ie ziemlich schlecht ist
geschrieben 07. Juni 2006 - 17:10
ie nutz ich schon lang nich mehr...
da sin die videos damals top gelaufen.. mitlerweile auch nich mehr
aber ich hab auch beim firefox das prob, dass der einfach keine videos mehr abspielt.
ich bin gern auf tvtotal.de un sobald ich da ein video öffnen will... stellt er sich gleich auf 100% un spielts net ab ...
ich könnt die krise kriegen...
hab auch schon geschaut ob ich irgendwo was umstellen kann.. pustekuchen
brauche ganz dringend hilfe +seuftz+
da sin die videos damals top gelaufen.. mitlerweile auch nich mehr
aber ich hab auch beim firefox das prob, dass der einfach keine videos mehr abspielt.
ich bin gern auf tvtotal.de un sobald ich da ein video öffnen will... stellt er sich gleich auf 100% un spielts net ab ...
ich könnt die krise kriegen...
hab auch schon geschaut ob ich irgendwo was umstellen kann.. pustekuchen
brauche ganz dringend hilfe +seuftz+
geschrieben 07. Juni 2006 - 19:30
hat sich erledigt.. lag daran, dass mir die version 11 des media players gefehlt hat
- ← Zeitstempel Von Email ändern
- Browser & Mailsoftware
- Firefox Lässt Mich Kein Apostroph Mehr Tippen! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten