Hi
Ich wollte mein Windoows heute neu aufspielen nachdem ein Trojaner mein Sys zerlegt hatte. Ich mache natürlich nicht täglich ein Back up dieses Ordners und so sind die Daten weg beim formatieren.
Mir ging es hauptsächlich um den Ordner Anwendungsdaten, da dort ja meine Mails etc. gespeichert werden.
Mit Tweak Ui habe ich es schon probiert aber, da kann (evtl. nur) ich den Ordner nicht auf eine andere Partition kopieren.
Kann mir mal bitte jemand sagen ob das möglich ist und wenn dann wie?
Thx für die Hilfe!
Seite 1 von 1
Dokumente Und Eintellungen Woanders Intallieren
Anzeige
geschrieben 03. Juni 2006 - 16:24
wieso hast keine live cd ala knoppix etc. genommen und die mails etc. irgendwo hin kopiert webspace cd dvd usb stick etc? oder win einfach auf die gleiche partition nur in nen anderen ordner installiert? hättest dir so viel erspart!
geschrieben 03. Juni 2006 - 16:59
Ich habe Knoppix probiert, aber ich habe mit Ntfs formatiert und da ist nichts mit Knoppix kopieren drinn. Ich möchte aber auch in Zukunft mit Ntfs formatieren und dann fällt Knoppix raus.
Ich werde das auch so machen mit der Windows installation um die Daten zu retten nur dann hilft mir das für die Zukunft ja auch nicht.
Es hilft doch eigentlich nur das der Ordner auf eine andere Partition muss wo Windows nicht drauf ist. Das muss doch möglich sein
Ich werde das auch so machen mit der Windows installation um die Daten zu retten nur dann hilft mir das für die Zukunft ja auch nicht.
Es hilft doch eigentlich nur das der Ordner auf eine andere Partition muss wo Windows nicht drauf ist. Das muss doch möglich sein
geschrieben 03. Juni 2006 - 18:40
Ne andere Möglichkeit währe Bart PE
Nehme dort dann Total Commander her:
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utili...ilities/108595/
Nehme dort dann Total Commander her:
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utili...ilities/108595/
geschrieben 03. Juni 2006 - 21:19
Thx Systemfailure das hat ja schonmal super geklappt und mein Mist ist gerettet.
So ging das in Zukunft natürlich auch, aber kann ich nicht trotzdem den Ordner auf eine andere Partition bringen?
So ging das in Zukunft natürlich auch, aber kann ich nicht trotzdem den Ordner auf eine andere Partition bringen?
geschrieben 03. Juni 2006 - 21:23
Da hast Du eine Anleitung.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 03. Juni 2006 - 21:24
Ich bin mir nicht sicher, Meinst du mit Anwendungen nun den Programmordner?
Stelle das Programm mit dem du die E-Mails abrufts am besten so ein, das deine E-Mails in ein anderes Verzeichnis bzw. auf eine anderen Partition kommen.
Ne andere Möglichkeit wäre wenn du als Backupverzeichnis eine andere Partition angiebst.
Stelle das Programm mit dem du die E-Mails abrufts am besten so ein, das deine E-Mails in ein anderes Verzeichnis bzw. auf eine anderen Partition kommen.
Ne andere Möglichkeit wäre wenn du als Backupverzeichnis eine andere Partition angiebst.
geschrieben 04. Juni 2006 - 09:04
Die Anleitung auf WinFAQ ist leider unvollständig, man sollte wirklich ein komplettes Suchen & Ersetzen über die Registry machen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
- ← Dieses Update Isntallieren?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows Fehler, Msn Messenger..datei Fehlt Help.. →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten