WinFuture-Forum.de: T-eumex 504 Pc Se Weiterleitung Unterbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

T-eumex 504 Pc Se Weiterleitung Unterbinden klappt nicht. Bitte um Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   Emicom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Irgendwo an der Grenze zur Schweiz

  geschrieben 03. Juni 2006 - 12:07

Hi, Winfuturer, ich habe folgendes Problem mit der T-Eumex 504 PC SE meines Vaters. Ein Kollege meines Vaters hat die Anlage vor ungefähr ca. 2 bis 3 Jahren konfiguriert. Bis vor einer Woche hatte er nur eine Telefonanlage gehabt, die steht im Wohnzimmer und die T-Eumex steht in oberen Etage in seinem Computerzimmer. Jetzt hat er sich ein neues Telefon gekauft und an der T-Eumex angeschlossen. Aber jetzt spinnt die T-Eumex, wenn er mit dem Telefon vom Wohnzimmer telefoniert und ihn anruft wird der Anrufer nach oben, in die 1. Etage (Computerzimmer) geleitet. Aber mein Vater will dies nicht. Er möchte, dass das Besetztzeichen kommt. Ich habe die Anlage "versucht" zu konfigurieren. Ich habe die Weiterleitung ausgeschaltet. Die Anlage zurück auf die Werkseinstellung gesetzt aber nichts hat es gebracht. Im Handbuch von der T-Eumex stehen Anleitungen zum Unterbinden der Weiterleitung, die ich gemacht habe. Aber es klappt auch mit dem nicht. Ich sitze nun seit 3 1/2 Stunden am Computer um die Anlage richtig zu konfigurieren. Kann mir vielleicht einer von euch einen nützlichen Tip geben.

MFG Emicom
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Emicom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Irgendwo an der Grenze zur Schweiz

geschrieben 05. Juni 2006 - 09:54

nobody eine Idee :(
0

#3 _Rainer04_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2006 - 11:15

Sollte das neue Telefon ein Siemens-Gerät sein, dann hast du ein unlösbares Problem.
War damals bei den Analgen 404/504 so, daß Siemens <-> Eumex sich nicht mochten ...
0

#4 Mitglied ist offline   Emicom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Irgendwo an der Grenze zur Schweiz

geschrieben 05. Juni 2006 - 13:10

Na toll, dann hat mein Vater pech gehabt. Ich werde mich mal mit der Telekom in Verbindung setzten. Und dies wird bestimmt spaßig werden :cool:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0