Hilfe! Hilfe!
kann XP Pro 2001 (bei 2 verschiedene PCs) nicht installieren, habe WIN 98 auf Partition "C" und moechte auf "D" XP installieren, habe original-key mit orignal CD NEU gekauft, aber in English ohne Handbuch! Installation bricht immer bei "Einrichten von Windows"ab, hier das Logfile von XP PRO als copy :
Error:
Setup has encountered an error (system file time out of sync, error code is 800b0101).
Fatal Error:
Setup failed to install the product catalogs. This is a fatal error. The setup log files should contain more information.
#E360 An unsigned or incorrectly signed file "C:\$WIN_NT$.~LS\I386\NT5INF.CAT" for driver "Windows XP Professional Setup" will be installed (Policy=Ignore). Error 0x800b0101: A required certificate is not within its validity period when verifying against the current system clock or the timestamp in the signed file.
Ich finde auch kein Uninstall um den XP-Mist wieder zu entfernen, der PC startet nun mit XP, ruft Setup auf und bricht dann ab mit dem Hinweis: ERROR
Gruss
Horst
Seite 1 von 1
Xp Pro Installation Error
Anzeige
geschrieben 04. Januar 2004 - 19:59
Was meinst Du mit "in Englisch ohne Handbuch" ?!
Hinterher kommst Du nämlich wieder mit einer deutschen Systemmeldung:
"Einrichten von Windows"
Die soll von einer englischen XP-Version kommen ?!
Hinterher kommst Du nämlich wieder mit einer deutschen Systemmeldung:
"Einrichten von Windows"
Die soll von einer englischen XP-Version kommen ?!
#4 _winman_
geschrieben 05. Januar 2004 - 12:13
Was willst du den für ein uninstall ? Du solltest die platte formatieren !!
geschrieben 05. Januar 2004 - 14:57
Zitat (horst67067: 04.01.2004, 19:38)
Hilfe! Hilfe!
Error:
Setup has encountered an error (system file time out of sync, error code is 800b0101).
Error:
ähm das hört sich mal für mich an wie ne Timebomb Xp Version die gingen nur bis zu einem bestimmten Datum danach lassen die sich nicht mehr Installen (oder du stellst das Datum zurück 2001 oder so..)
kann sein dass ich mich Irre ..belehrt mich eines besseren......
- ← Hilfe! Wie Mache Ich Eine Xp Boot-cd?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Symbol Der Netzwerkverbindung →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten