2.) Dabei wird genau gar nichts verändert, die CD-Abfrage liegt ja auf der Festplatte.
falsch, die abfrage prüft direkt EINE cd ... sag mir mal wie du das "legal" umgehen willst wenn du alles auf einer dvd hast?
Diablo 2 Sicherheitskopie Auf Eine Dvd
Anzeige
geschrieben 02. Juni 2006 - 15:42
Fr34ky sagte:
falsch, die abfrage prüft direkt EINE cd ...
Das ist aber kein rechtliches, sondern ein rein technisches Problem. Privatkopien dürfen auf beliebigen Medien angelegt werden, wenn der CD-Check spinnt hat man eben Pech, wenn nicht ist daran nichts illegales.
Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 02. Juni 2006 - 15:43
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 02. Juni 2006 - 15:52
perspektive geht nur im direct3d modus bzw unter glide und wenn du ne ati hast kann ich dir nur den glide wrapper dazu empfehen, dann haste mal locker 100fps mehr bei schönerem bild!
installieren kannste mit ner dvd oder cds auf der festplatte oder so, aber NICHT SPIELEN! da musste wenn schon ein image von der festplatte bzw der dvd laden (festplatte is aber viel besser, da schneller) und dabei den kopierschutz emulieren und das darfste offiziel nicht, wenns auch deine eigene originale cd ist!
installieren kannste mit ner dvd oder cds auf der festplatte oder so, aber NICHT SPIELEN! da musste wenn schon ein image von der festplatte bzw der dvd laden (festplatte is aber viel besser, da schneller) und dabei den kopierschutz emulieren und das darfste offiziel nicht, wenns auch deine eigene originale cd ist!
"Irgendwat is ja immer."
geschrieben 02. Juni 2006 - 21:57
Zitat (Fr34ky: 02.06.2006, 16:30)
2.) Dabei wird genau gar nichts verändert, die CD-Abfrage liegt ja auf der Festplatte.
falsch, die abfrage prüft direkt EINE cd ... sag mir mal wie du das "legal" umgehen willst wenn du alles auf einer dvd hast?
der ordner is auf meiner platte so wie ich ihn vor nem monat inst habe. danach format c und jetzt obwohl nur der ordner da ist greift der kopierschutz und will die cd also kann ich den ordner doch brennen und bei nächsten mal auf platte haun... das ich zum spielen die cd brauch stört mich ja nich geht nur um die inst. die nervt
geschrieben 03. Juni 2006 - 09:04
Zitat
GUTEN MORGEN!!!
Es wird nicht umgangen, der CD Check bleibt drauf!
Dieser Beitrag wurde von Tarnatos bearbeitet: 03. Juni 2006 - 09:08

Hilfe
Neues Thema
Antworten