WinFuture-Forum.de: Na 2 1/2 Monaten Headset Down - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Na 2 1/2 Monaten Headset Down waskann ich tun?


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 01. Juni 2006 - 16:41

hallo,

ich habe mir vor 2 1/2 monaten ein headset gekauft. Es war eine Empfehlung von einem Clanmember. Allerdings da das headset schons o günstig war war ich etwas skeptisch das die qualität so lange anhaltne würde.

Ich habe also den Kassenbon aufbewahrt. Es hat sich alles bewahrheitet. Seit heute hat es aus heiteren Himmel einfach von der Lautstärke her einen Wackelkontakt. Man kann ihn nicht wirklich am Kabel erkennen. Die Isolierung des kabel ist noch 100 % vorhanden. Es gibt keien Gebrauchsspuren.

Da ich das headset jeden Tag gebrauche und ziemlich oft und lange möchte ich euch fragen ob ich ein Ersatzheadset verlnagen darf und kann. Also ich weiss aus dem Wirtschaftslehreunterricht das ich kein Recht habe ein neues zu bekommen bevor sie nicht einen Versuch unternommen haben es zu reparieren.

Aber es wär echt ziemlich doof wenn ich 2 Wochen ohne headset auskommen müsste. Kann mir jemand helfen?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2006 - 19:59

pech leider, sie müssen es dir auf jeden fall reparieren und wenn das nicht klappt dann halt tauschen od. geld zurück.

der zeitraum in dem das ganze repariert wird ist auch nichtmal fix da gibt es auch einen juristischen spielraum da dieser zeitraum nur angemessen sein darf (was immer das bedeutet).

ich würde einfach mal stunk machen und sagen dass das gerät kacke ist und überhaupt nicht hält was es verspricht und du willst das geld zurück. wenn sie das machen kannst du es ja immer noch wo anders dann gleich wieder kaufen. ansonsten bleibt dir ja eh nix anders über als zu warten bis sie es repariert haben.

aber stunk machen hilft meist, zumindest ist die freundliche masche eher die wo man dann auf der strecke bleibt.

hoffe ich konnte helfen.

#3 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Juni 2006 - 20:05

normalerweise gehst hin und bekommst nen neues
grade wenns billig war lohnt ne reparatur nicht

Dieser Beitrag wurde von derblauesauser bearbeitet: 01. Juni 2006 - 20:05


#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 01. Juni 2006 - 21:42

mir geht es nicht darum irgendwie zu jemanden hinzugehen und zu ihm sagen das ding is schei*** blah. ich brauch das ding für teamspeak. und brauche es mehrere stunden pro tag
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#5 Mitglied ist offline   neuropath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hauptstadt

geschrieben 01. Juni 2006 - 23:20

also hab meins schon mehrere male umgetauscht - und nur weil sich das kopfpolster an einer stelle
gelöst hat (hab mir halt gedacht, für viel geld möcht ich auch gute qualität).
haben es jedesmal ohne probleme umgetauscht! hätte sogar, wenn ich gewollt hätte, nur das geld zurückbekommen!
Sollte also kein problem sein, zumindest bei den großen "Märkten"! Repariert wird, denk ich sowas sowieso kaum noch - rechnet sich nicht!

also einfach probieren!

Viel Glück!

#6 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 02. Juni 2006 - 17:22

jo hab heute umgetauscht ohne probleme thx an alle
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0