Hi Folkz
Ich habe in meinem Rechner 2 Festplatten. Die 1. hat 2 Partitionen, die 2. Platte hat eine Partition. Beide sind NTFS Formatiert. Beide liefen seit ~6 Monaten im Rechner problemlos.
Neulich fiel leider eine Windowsneuinstallation an und seit dem wird die 2. Festplatte nicht mehr im Explorer angezeigt. unter der Systemsteuerung kann ich mir mit einem Programm, hab vergessen wie es heißt, beide Platten anzeigen lassen. bei der 2. Platte steht das sie Online sei und das er keine Partition oder Dateisystem findet.
Beim Googeln bin ich auf ein Hilfeposting mit Testdrive gestoßen. Mit diesem Tool kann ich meine Daten der 2. Festplatte zwar anzeigen aber das sie angezeigt wird konnte (Expolorer) ich damit nicht erreichen.
Wie gehe ich also vor das ich meine Datensicherung wiederkriege und meine Platte im Explorer wieder angezeigt wird?
Danke für Hilfe und Antworten
Seite 1 von 1
Nach Winxp Professional Neuinstallation Keine 2. Festplatte Mehr Zu Fi
Anzeige
geschrieben 01. Juni 2006 - 11:38
Hallo
Hast du schon mal versucht im Dos-Modus auf die Platte zuzugreifen?
Ist die Platte in der Computerverwaltung drin?
Mfg Steinberg
Hast du schon mal versucht im Dos-Modus auf die Platte zuzugreifen?
Ist die Platte in der Computerverwaltung drin?
Mfg Steinberg
geschrieben 01. Juni 2006 - 19:07
Weise ihr einen Laufwerksbuchstaben zu und ändere die Datenträgerbezeichnung, dann stimmt die Anzeige wieder.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
- ← X64 Treiber
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Hilfe! Programme Brauchten 2 Min Zum öffnen Und Schliessen! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten