WinFuture-Forum.de: Ole-registrierungsfehler In Office 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Ole-registrierungsfehler In Office 2007 ..wenn ich Links anklicke :>


#1 Mitglied ist offline   Spulface 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 10. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Starnberg

geschrieben 01. Juni 2006 - 10:54

Hoi zusammen,

Also mein Office07 verweigert bei mir jegliche zusammenarbeit mit Firefox, alle Links erzeugen nur Fehlermeldungen, dass ein Fehler mit der OLE-Registrierung vorliegt und ich das "Setup" neu ausführen soll für das benötigte Programm (sprich Browser).


Und denkt ihr, ich sollte mal IE 7 installieren, damit die Links funktionieren? Würde halt gerne die RSS-Funktion von Outlook nutzen, aber mit Firefox gehts imo ja nich. Eventuell hat ja sogar jemand ne Lösung zu dem Problem.
Microsoft meint, man soll Outlook-Express neu installieren, zumindest wenn ein OLE-Registrierungsfehler unter Outlook2003 auftritt. Kann ich denn Outlook-Express zusammen mit Outlook installieren? Dachte Outlook "überschreibt" Express bei der Installation :o ?

Gruß Spulface

*EDIT*

Nun funktioniert es. Fehler war natürlich meinerseits, da ich Firefox nicht gezwungen hab zu prüfen ob der als Standardbrowser festgelegt ist. IE ist halt vom System gelöscht -> Error

Dieser Beitrag wurde von Spulface bearbeitet: 01. Juni 2006 - 20:20

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0