WinFuture-Forum.de: Emule Lowid Nach Formatirung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Emule Lowid Nach Formatirung


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2006 - 20:56

Hi,
ich verwende für Emule einen Mod mit sehr vielen Einstellungen, die ich selber vorgenommen habe. Ich hab nach dem formatieren meiner Festplatte Emule mit dem Installer installiert und den kompletten Emule Ordner von vor dem Formatieren eingefügt. Somit hatte ich alle meine Einstunngen wieder. Seit habe ich aber immer eine Low ID, an den Router Einstellungen wurde nicht geändert, die Windows Firewall ist aus. Ich hab das mit dem Ordner sichern schon einmal gemacht, da hat alles funktioniert. Ich habe auch verschiedene Server ausprobiert, da gehts nicht. Weiß jemand von euch wie ich das hinbekomme?
MfG
Andrei
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2006 - 21:23

Nachdem Formatieren kann es sein,dass du über DCHP eine neue IP bekommst -> musst Portfreigaben ändern
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0