WinFuture-Forum.de: Vista 2.1 By Jemaho - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Vista 2.1 By Jemaho joejoe.biz

#31 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 13. Juni 2006 - 12:39

@sith

es klingt einfach, es sieht einfach aus, es ist einfach aber es will eben nicht einfach :blink:. Ich bin ja nicht dumm und kann abschreiben aber es will einfach nicht funktionieren.

Der Patch ist mir zu riskant, leider. Mal sehen was ich noch machen kann aber falls nichts hilft lass ich es eben so argh stört mich das auch wieder nicht :D.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 13. Juni 2006 - 14:53

so hab da auch mal zwei probs.. einmal wegen den buttons... der patch geht net löscht mir immer die explorer.exe und resource hacker kann ich net abspeichern da die explorer.exe ja immer in betrieb ist... und als letztes wie funzt das mit dieser style toolbar? weil wenn ich die aktiviere hab ich immer nur alles rechts gequetscht zu sehen, aber nicht so wie es aussehen sollte mit allem drum und dran....
Eingefügtes Bild
0

#33 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. Juni 2006 - 15:01

Beitrag anzeigenZitat (Scary674: 13.06.2006, 15:53)

so hab da auch mal zwei probs.. einmal wegen den buttons... der patch geht net löscht mir immer die explorer.exe und resource hacker kann ich net abspeichern da die explorer.exe ja immer in betrieb ist... und als letztes wie funzt das mit dieser style toolbar? weil wenn ich die aktiviere hab ich immer nur alles rechts gequetscht zu sehen, aber nicht so wie es aussehen sollte mit allem drum und dran....
Neuer Patch ist in arbeit. Styler toolbar erklärt sich von selbst. wenn es gequetscht ist musste dir halt die toolbars noch zurechtziehen
0

#34 Mitglied ist offline   sith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 19. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2006 - 21:05

@ Ferax

Nöööö, war nicht so gemeint, wollte nicht überheblich oder arrogant rüberkommen, natürlich ist keiner dumm ...
kann mir nicht erklären warum es bei euch nicht geht, habe es schon paar mal getestet mit der (Reserve)explorer.exe, klappt immer einwandfrei.

Wenn du willst kannst mir auch gerne deine explorer.exe schicken und ich schau mal wo es hängt (E-Mail im Profil), schiesse dafür auch gerne meine ab und füge zum testen dann deine ein ... ist kein Problem.

@Scary674

Du kannst schon die explorer.exe im laufenden Betrieb verändern, vor dem Abspeichern halt "Compile Scpript" drücken, dann speichern und dann neu starten.

Ich habs auch im laufenden Betrieb durchgezogen.

@ Rest

Wahnsinn, finde diesen Skin von jemaho mittlerweile gelungener als MiLorks .... Super jemaho! :)

@joejoe

Kopiert MiLork von jemaho oder was bedeutet die eingefügte Textdatei? Little War? ;)
Dann können wir uns ja über weitere Skins freuen ...
0

#35 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 18. Juni 2006 - 20:13

hat schon jemand nun nen funktionierenden patch oder zumindest etwas ums selber machen zu können? weil bei mir gehts wie gesagt net...
Eingefügtes Bild
0

#36 Mitglied ist offline   O711D 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2006 - 19:49

Hey Leute, Ich hab die Lösung, für die, bei denen das mit dem ressource hacker und der veränderung der explorer.exe Datei zu keinem Ergebniss geführt hat.
Bei Mir wurde auch nach dem verändern der explorer.exe der Text "Abmelden...", neben den Buttons immernoch angezeigt. Dann hab ich einfach mal versucht das System im abgesicherten Modus zu starten (F8 beim booten des PC's drücken und abgesicherter Modus wählen). Da hab ich die ganze Prozedur mit dem ressource hacker nochmal durchgeführt und nach einem Neustart, war es dann endlich wie es sein soll, ohne Textbeschriftung an den Buttons.
Noch ein Tipp, für alle die mit dem ressource Hacker die explorer.exe zum zweiten mal bearbeiten wollen, weil es beim ersten mal nicht geklappt hat. Ihr müsst ihr die explorer_orginal.exe löschen, die der ressource hacker angelegt hat und die ihr ihm Ordner C:\Windows findet. Ansonsten könnt ihr beim zweiten bearbeiten der explorer.exe mit dem ressource hacker, nicht abspeichern.
Ich hoff das es einigermaßen verständlich ist. Viel Gluck beim versuchen.
[size=7]
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0