WinFuture-Forum.de: So, Ich Denk Mal Bald Wird Es Soweit Sein, Mit Der Beta 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

So, Ich Denk Mal Bald Wird Es Soweit Sein, Mit Der Beta 2


#1 Mitglied ist offline   fassadenschlampe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2006 - 05:19

Guten Morgen Leutz,

auch wenn dieses Thema hier schon zuhauf betackelt wurde und es auch viele Kritiker hier gibt, was solche Threads angeht, möchte ich dies hier hier trotzdem allen Mitteilen. Ich hab eben so bei Microsoft rumgestöbert und siehe da, es gab eine kleine Veränderung, auf "Microsoft.com". Nun wird zum erstenmal die Beta2 von Win-Vista direkt als Link aufgeführt. Wollt dies nur euch mitteilen. Schönen Tag euch noch und viel Spaß hier noch und reist euch hier nicht allgemein die Köppis ab, nur wegen ner kleinen News.

LG Sven. :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DerKaiser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2006 - 05:45

Na das ist doch mal ne positive aussage:-----> "In den kommenden Wochen gibts die CPP"!
Nun Gedacht hatten wir das ja schon aber nun ist es bestätigt wird wohl noch nen bischen dauern!!


gruss kaiser
0

#3 Mitglied ist offline   pillepalle312 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2006 - 06:55

Beitrag anzeigenZitat (fassadenschlampe: 31.05.2006, 06:19)

Guten Morgen Leutz,

auch wenn dieses Thema hier schon zuhauf betackelt wurde und es auch viele Kritiker hier gibt, was solche Threads angeht, möchte ich dies hier hier trotzdem allen Mitteilen. Ich hab eben so bei Microsoft rumgestöbert und siehe da, es gab eine kleine Veränderung, auf "Microsoft.com". Nun wird zum erstenmal die Beta2 von Win-Vista direkt als Link aufgeführt. Wollt dies nur euch mitteilen. Schönen Tag euch noch und viel Spaß hier noch und reist euch hier nicht allgemein die Köppis ab, nur wegen ner kleinen News.

LG Sven. :rolleyes:


Moin

Nur weils auf der MS.com eine Seite über Vista gibt, heist es noch lange nicht das es in Kürze raus kommt. Ich hasse solche Unhaltbaren Behauptungen wie die Pest. Solange MS keine News oder Termine raus gibt ist halt Vista nicht Öffendlich. Also lasst doch bitte diese Behauptungen.

Gruss Frank
Gruss Frank
http://www.ft-portal.de
----------------------------------------------------
Mein PC
AMD X2 6400Mhz / 4 x 1GB RAM DDR2-800 / 4 x 160 GB SATA Samsung / Gainward 7800GT-512MB / Pinnacle PCI500 mit Studio 10 / Toshiba 16x DVD / NEC 3540a DVD-R/RW

Software (Keine Spiele)
Windows Vista Ultimate 32Bit SB
Windows XP Pro 32Bit SP2
Windows 2000 Pro SP4
Debian 4 Etch
0

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 31. Mai 2006 - 06:57

*closed*

bitte nicht schon wieder...

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0