Hallo,
ich bin eigentlich kein Leihe aber Windows treibt mich zum Wahnsinn.
Das Problem: Ich wollte auf dem Desktop PC einer Bekannten einen USB 2.0 4-fach Port Hub anschliessen. Dieser wird aber nicht richtig erkannt und verlamgt nach einer Treiber CD. Treiber CD wurde aber keine mitgliefert. Ich vermutete, dass das Problem daran liegen könnte, dass der PC noch nicht auf USB 2.0 eingestellt ist. Habe deswegen das Service Pack 1 für Windows XP installiert. Leider ergab sich auch nach einem Neustart und Deinstallieren des Geräts und erneutem Installieren keine Veränderung.
Da ich mit meinem LAtein am Ende bin, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.
Gruss Michael
Seite 1 von 1
Probleme Mit Usb 2.0 4-fach Port Hub USB 4 Port Hub
Anzeige
geschrieben 04. Januar 2004 - 12:49
Reihenfolge
XP Installieren
Sp 1 Druff
Sp 1,6 Druff
dann erst die Boardtreiber inkl. USB 2.0 Treiber
Dann müsste auch der Hub funzen
"Dieser wird aber nicht richtig erkannt und verlamgt nach einer Treiber CD. Treiber CD wurde aber keine mitgliefert"
der Treiber iss auf der Board CD Vorausgesetzt das brett hat 2.0 USB
XP Installieren
Sp 1 Druff
Sp 1,6 Druff
dann erst die Boardtreiber inkl. USB 2.0 Treiber
Dann müsste auch der Hub funzen
"Dieser wird aber nicht richtig erkannt und verlamgt nach einer Treiber CD. Treiber CD wurde aber keine mitgliefert"
der Treiber iss auf der Board CD Vorausgesetzt das brett hat 2.0 USB
geschrieben 04. Januar 2004 - 13:04
Hi,
erstmal danke für den Tipp. Leider behebt das immer noch nicht das Problem. Habe alles so ausgeführt. Witzigerweise erkennt mein Laptop den Hub sofort und ohne Probleme.
Hast Du eine Idee woran es noch liegen könnte?
Danke, Michael
erstmal danke für den Tipp. Leider behebt das immer noch nicht das Problem. Habe alles so ausgeführt. Witzigerweise erkennt mein Laptop den Hub sofort und ohne Probleme.
Hast Du eine Idee woran es noch liegen könnte?
Danke, Michael
geschrieben 04. Januar 2004 - 15:51
hast du am PC vielleicht den VIA Chipsatz, dann mal den neuesten Treiber dafür bei VIA holen. Für den HUB brauchste keinen extra Treiber. Dies gilt auch für den anderen Thread, das ist nämlich das gleiche Problem, deswegen nicht immer zwei Threads aufmachen, das erhöht nur den eigenen Count! B)
Dieser Beitrag wurde von piffel bearbeitet: 04. Januar 2004 - 15:52
- ← Usb 2.0 4-fach Port Hub Wird Nicht Richtig Erkannt
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Pc Schaltet Sich Nach 20 - 30 Mins Aus ! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten