Bester Kriegsshooter
Anzeige
geschrieben 04. Januar 2004 - 12:57
ich bin irgendwie Mohaa verseucht hat für mich immer noch das bessere Gameplay (Multiplayer)
COD iss Geil im Singleplayer aber Rockt irgendwie im Multi nicht so recht
da fehlen auch irgendwie die Türen im Game *lol*
OFlashpoint war ganz ok aber auch nicht der bringer .......
Für Battlefield konnte ich mich irgendwie noch nie begeistern .....
COD iss Geil im Singleplayer aber Rockt irgendwie im Multi nicht so recht
da fehlen auch irgendwie die Türen im Game *lol*
OFlashpoint war ganz ok aber auch nicht der bringer .......
Für Battlefield konnte ich mich irgendwie noch nie begeistern .....
#3 _soap._
geschrieben 04. Januar 2004 - 13:16
ich habe für MoH gestimmt!
is einfach ein geiles game!!
is einfach ein geiles game!!
geschrieben 04. Januar 2004 - 15:16
CoD ist für mich neben GTA Vice City das beste game des letzten jahres gewesen!!
geschrieben 04. Januar 2004 - 22:24
Ich würd auch für CoD stimmen, da ich MoH teilweise einfach von der Helligkeit her viel zu dunkel find ist und des einen schnell zur verzweiflung bringt wenn man nen Gegner gar net sieht und dabei viel vom spiel spaß weg geht!
geschrieben 04. Januar 2004 - 22:30
ich finde medal of honor. obwohl sich call of duty auch nicht schlecht spielen lässt. aber irgentwie fehlen bei der umfrage vietconq und return to castle wolfenstein
geschrieben 05. Januar 2004 - 00:35
Hi,
MoHAA natürlich!
CoD sieht zwar fast genau so aus, ist aber 1. viel kürzer 2. dumme KI 3. Story reicht lange nicht an MoH ran!
In MoH ist es einfach genial z.B bei der Mission am Omaha Beach ... So was von Detail geträu inszeniert ... (Übergeben von Leuten auf Boot, Luke geht - auf Vorderste Front fällt um durch MG Feuer - einzige Überlebenchance vom Boot seitlich runter zu springen unter Wasser liegen am Boden schon die gefallenen Kameraden) .. während man sich zum Strand hochkämpft bemerkt man immer wieder Bots die einen wirklichen Sinn haben und eine detailgetreue Handlung haben, wie Ärzte .etc Das ist bei CoD Fehlanzeige - die Bots sind unsinnig und totall verblödet. Die Russen Mission mit der Erstürmung von dem Hügel ist dagegen ein großer Pfurz ... mehr nicht ...
Ui 200. Post
Mfg
BlackTiger
MoHAA natürlich!
CoD sieht zwar fast genau so aus, ist aber 1. viel kürzer 2. dumme KI 3. Story reicht lange nicht an MoH ran!
In MoH ist es einfach genial z.B bei der Mission am Omaha Beach ... So was von Detail geträu inszeniert ... (Übergeben von Leuten auf Boot, Luke geht - auf Vorderste Front fällt um durch MG Feuer - einzige Überlebenchance vom Boot seitlich runter zu springen unter Wasser liegen am Boden schon die gefallenen Kameraden) .. während man sich zum Strand hochkämpft bemerkt man immer wieder Bots die einen wirklichen Sinn haben und eine detailgetreue Handlung haben, wie Ärzte .etc Das ist bei CoD Fehlanzeige - die Bots sind unsinnig und totall verblödet. Die Russen Mission mit der Erstürmung von dem Hügel ist dagegen ein großer Pfurz ... mehr nicht ...
Ui 200. Post
Mfg
BlackTiger
Dieser Beitrag wurde von BlackTiger bearbeitet: 05. Januar 2004 - 00:36
geschrieben 05. Januar 2004 - 22:21
Ich spiel nich so gern sone spiele! aber meadel is schon gut
geschrieben 05. Januar 2004 - 22:23
habe die umfrage mal ein bisschen bearbeitet
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 06. Januar 2004 - 13:51
Naja ich weis ja nicht was euch da geritten hat!! Oder sagen wir es so, um was geht es hier reallistischte oder eben beste im sinne von Spielspass?
Wenn Realismus dann wäre das völlig unverständlich den OPF ist das Realistischte daraufhin COD und Vietcon gleich der Rest ist völlig unrealistisch!
Meiner Meinung nach *GG*
MFG
Erazor
Wenn Realismus dann wäre das völlig unverständlich den OPF ist das Realistischte daraufhin COD und Vietcon gleich der Rest ist völlig unrealistisch!
Meiner Meinung nach *GG*
MFG
Erazor

Hilfe
Neues Thema
Antworten