Zitat (k0k0: 04.06.2006, 19:48)
Die SB-Versionen wirst Du vermutlich nur bei einem MS-Vertragspartner, nicht aber bei diversen "Geiz ist Geil"-Konzern bekommen und wird vermutlich doch um satte 30 % (oder mehr) teurer als die Normalo-Ausgabe sein. Näheres solltest Du aber auch auf der MS-Website finden können.
Ich selbst habe seinerzeit ein "OEM Preinstallation-Kit mit OEM-SystemBuilder" erworben (damals noch zu einem Preis jenseits der 200 Euro-Grenze), jedoch keine Lizenzummer dazu erhalten.
Doch warum brauchst Du eigentlich jetzt noch 'ne "SB"-Version? Schließlich kannst Du doch auch mit Programmen wie nLite, XP-Iso-Builder, ... vieles, wenngleich nicht alles, von dem was das Preinstallation-Kit kann, erreichen.
Ich selbst habe seinerzeit ein "OEM Preinstallation-Kit mit OEM-SystemBuilder" erworben (damals noch zu einem Preis jenseits der 200 Euro-Grenze), jedoch keine Lizenzummer dazu erhalten.
Doch warum brauchst Du eigentlich jetzt noch 'ne "SB"-Version? Schließlich kannst Du doch auch mit Programmen wie nLite, XP-Iso-Builder, ... vieles, wenngleich nicht alles, von dem was das Preinstallation-Kit kann, erreichen.
Nunja mein Xp hat mal beim runterfahren(glaube ich) eine datei falsch gerschrieben(IM ABGESICHERTEN MODUS!!!) und seitdem funktioniert nciht einmal der Windows bootmaneger. Wirklich bescheuert wenn dann noch die xp cd im A**** ist und das BAckup davon auch.

Hilfe
Neues Thema
Antworten