WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 Problem

#1 _admin2k6_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2006 - 17:27

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich kann ohne Probleme Mails von anderen Empfängern lesen. Wenn ich aber eine Mail versende, kann der Empfänger diese nicht lesen (Wenn ich mir selbst eine sende sehe ich auch keinen Inhalt wenn ich unter gesendete Objekte reinschau). Den Thread mit "Virenscanner deaktivieren" hab ich schon gelesen, dies hat aber nicht geholfen. Wie gesagt: Newsletter und andere Mails kann ich ohne Probleme sehen. Wenn ich statt HTML Rich Text Format auswähle dann funktioniert es. Ich möchte aber eigentlich HTML einstellen. Bitte dringend um eure Hilfe. Ansonsten gefällt mir die Beta sehr gut. Aber Outlook ohne vernünftige Email Funktion ist auch nicht das Gelbe vom Ei. <_<

Hat jemand von euch dieses Problem auch schon gehabt?

mfg

Manuel
0

Anzeige

#2 _admin2k6_

geschrieben 31. Mai 2006 - 16:44

Hat denn wirklich keiner einen Rat zu diesem Problem?

lg
Manuel
0

#3 Mitglied ist offline   D-Jay 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. Mai 06

geschrieben 31. Mai 2006 - 17:17

Du bist doch Admin. Du wirst sicher eine Lösung finden ;-)
:: a life w/o music is a life w/o feelings® ::
0

#4 Mitglied ist offline   Skatute 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Juni 06

geschrieben 02. Juni 2006 - 07:18

Guten Morgen,

ich habe auch ein Problem mit Outlook 2007. Kann keinen Text in einer empfangenen Mail sehen. Anhänge sind da, aber kein Text und immer wieder ein Hinweis "Renderingproblem berichten"

Was ist das und wie kann ich das beseitigen? Ich bin kein Admin.

Das nervt mich so und sicherlich auch verständlich, wenn ich Mails nicht lesen kann, das ich bald alles wieder deinstallieren :veryangry:
0

#5 Mitglied ist offline   truli 

• Beigetreten: 21. August 04

geschrieben 02. Juni 2006 - 14:56

Zitat

ch habe auch ein Problem mit Outlook 2007. Kann keinen Text in einer empfangenen Mail sehen. Anhänge sind da, aber kein Text und immer wieder ein Hinweis "Renderingproblem berichten"

Nutzt Du einen Virenscanner?

Wenn ja, welchen.

gruß
truli
:veryangry:
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   dito67 

geschrieben 02. Juni 2006 - 17:04

Hallo !

office 2007 beta

problem: kein e-mail empfang

lösung:

virenprogramm deinstallieren und "ohne mailgard " installieren !!!
0

#7 Mitglied ist offline   karstenschilder 

• Beigetreten: 26. März 06

geschrieben 03. Juni 2006 - 21:52

Beitrag anzeigenZitat (dito67: 02.06.2006, 18:04)

Hallo !

office 2007 beta

problem: kein e-mail empfang
lösung:

virenprogramm deinstallieren und "ohne mailgard " installieren !!!

Hmm, mit McAfee Virusscan 8.0i Enterprise keine Probleme. Allerdings werd ich mich bald umgucken. Der läuft zwar an sich unter Vista prima, nur das Autoupdate will nicht.

Und die Beta der 8.5i hat mir irgendwie ne deutlich zu kurze Laufzeit.
0

#8 _admin2k6_

geschrieben 04. Juni 2006 - 10:22

Beitrag anzeigenZitat (D-Jay: 31.05.2006, 18:17)

Du bist doch Admin. Du wirst sicher eine Lösung finden ;-)

Ja ich bin Admin und arbeite gerade an einer Lösung :)

Wenn du unter Extras --> Optionen
bei E-Mail Format Rich-Text einstellst funktioniert es. Aber ob andere Email Clients wir Thunderbird oä. damit Probleme machen kann ich auch nicht sagen.

lg
Manuel

Dieser Beitrag wurde von admin2k6 bearbeitet: 04. Juni 2006 - 10:24

0

#9 Mitglied ist offline   kamera 

• Beigetreten: 08. Juni 06

geschrieben 08. Juni 2006 - 07:03

habe das gleiche Problem, Outlook empfängt Mails, beim Versenden sind die Anhänge dran, die jeweiligen
Text und der Absender fehlen,
Zuerst stellt ich in der Analyse eine Inkompatibilität mit meinem Outlook 2003 fest (nach De- (2003 Outlook)
und Neuinstalation (2007) wurde die Analyse nicht mehrgetroffen, 2007 Outlook zeigt jedoch die gleichen
Fehler, Schade- ist eine hervorragende Neuerung, doch offensichtlich noch nicht ausgereift.
0

#10 Mitglied ist offline   tony_lee 

• Beigetreten: 06. April 06

geschrieben 08. Juni 2006 - 08:26

Beitrag anzeigenZitat (kamera: 08.06.2006, 08:03)

habe das gleiche Problem, Outlook empfängt Mails, beim Versenden sind die Anhänge dran, die jeweiligen
Text und der Absender fehlen,
Zuerst stellt ich in der Analyse eine Inkompatibilität mit meinem Outlook 2003 fest (nach De- (2003 Outlook)
und Neuinstalation (2007) wurde die Analyse nicht mehrgetroffen, 2007 Outlook zeigt jedoch die gleichen
Fehler, Schade- ist eine hervorragende Neuerung, doch offensichtlich noch nicht ausgereift.

Mit 2 Outlooks wirst Du keine Freude haben. Die vertragen sich nämlich nicht.
Hab auf 4 verschiedenen Rechnern vor der Installation von Office 2007 jeweils das alte Outlook(Off 2000, bzw. Off XP) deinstalliert.

Auf allen 4 Rechnern, Null Problemo!

tony_lee

PS: Wie ich da immer wieder lese, wird da auf den Rechnern teilweise ein Chrusimusi (Durcheinander) installiert, da muss man sich nicht wundern.
Das kommt mir krass ausgedrückt so vor, als ob ich in mein Auto einen 5 Jahre alten Motor, einen 7 Jahre alten Vergaser, und einen nagelneuen Auspuff einbaue.
Das lässt sich zwar einbauen, aber es wird leistungsmäßig nicht funktionieren.

Dieser Beitrag wurde von tony_lee bearbeitet: 08. Juni 2006 - 08:27

-------------------------------------------------------------------------------------------
Bedenke: " Der PC ist nur so intelligent, oder so dämlich, wie derjenige, der davor sitzt. "
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
0

#11 Mitglied ist offline   kamera 

• Beigetreten: 08. Juni 06

geschrieben 08. Juni 2006 - 12:44

mag alles sein, hatte erst darüber instaliert, dann 2003 deinstaliert, 2007 instaliert,
funktionierte genauso wenig.
Mails rein, alles ok. Mails raus fiunktionert nur ohne Text, Anhang geht rüber
0

#12 Mitglied ist offline   Skatute 

geschrieben 09. Juni 2006 - 11:27

Hi Leidgenossen,

den ersten Fehler habe ich bei mir - glaube ich - schon entdeckt: Ich hatte den AVG Virusscanner und Antivir aktiviert. Dann AVG deinstalliert und nun klappt es zumindest mit der Textanzeige.

Bei der vorherigen Neuinstallierung sind mir nun allerdings sämtliche Kontakte und Termine abhanden gekommen. Das Wochenende ist gelaufen und suche nun in Outlook 2007 "importieren" der *.pst-Datei. Vielleicht klappts ja.

Kann mir viellleicht jemand behilflich sein bei folgendem Problem:

Ich habe auch IE 7.0 installiert und mein Hobby ist "Pflegen von Internetseiten". Nun aber kann ich in der Administration keine Tabellen (xls) mehr durch Kopieren ins Internet stellen. Das Format verschwindet und es leider nur der reine Text - ohne Farbe - ohne Tabellen etc. zu sehen. Woran kann das liegen bitte?

Am IE 7.0 oder Office 2007? Was müsste ich deinstallieren? Weiß Jemand Rat für eine Unbeholfene? BITTE

Einen schönen erfolgreichen Fußballabend wünsche ich

die Skat-Ute ;D
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0