WinFuture-Forum.de: Xp-sicherheits-updates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp-sicherheits-updates

#1 Mitglied ist offline   horbar 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Februar 06

geschrieben 30. Mai 2006 - 15:09

hallo,
obwohl ich schon in verschiedenen Ausführungen gelesen habe, daß beim Updaten von Windows-
Sicherheits-Patches und überhaupt von "Windows-Service-Packs-UpDates" die evtl. bereits vorhandenen
UpDates "unbeschädigt" erhalten bleiben, und lediglich die noch nicht vorhandenen Daten geupdated
werden, würde ich doch gerne nochmals von kompetender Stelle,möglichst von einem Moderator oder
ADMIN bestätigt haben, daß dies absolut sicher gewährleistet ist...........ich habe nämlich dieses B.S.
Windows-XP-SP2 übernommen und kann nicht genau feststellen,welche SicherheitsUpdates inzwischen
zusätzlich realisiert wurden :cool: :( ..... (vermute aber,daß das Update-Pack v.2,8 von Igor Pavlov im März dieses Jahres realisiert wurde <_<) Meine Frage: "Was soll ich tun,um den SicherheitsStand des Systems up to date zu haben" ? Vielen Dank im Voraus für entsprechende Hilfe !
Gruß horbar
Windows XP-pro-SP3, OP, Avast,
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   tobi89 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Dezember 05

geschrieben 30. Mai 2006 - 15:14

Es kommt dann am Ende ein Bericht, welche Updates überflogen wurden, da sie bereits drauf wahren. Du kannst auch den Usern trauen.
0

#3 Mitglied ist offline   MZottel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 30. Mai 2006 - 15:29

entweder du nutzt die windows-update funktion oder (werbung) nutzt dazu ein kleines tool welches ich programmiert habe. link und forum eintrag findest du in meiner signatur

und ja die updates werden seit längerem überprfüft ob diese bereits installiert sind bzw. ob eine neue version bereits auf deinem system ist
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#4 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2006 - 16:53

Um es dir auch nochmal zu bestätigen: Ja, es wird nichts passieren, du kannst dir recht bedenkenlos die Windows-Updates einspielen.
Voraussetzung ist natürlich das keine Schadsoftware auf deinem Rechner vorhanden ist sowie die Updates selbst auch fehlerfrei sind (Ja, auch das gab es schon).
Generell gilt vor jeder grösseren Änderung am System, insbesondere wenn wichtige Daten drauf sind ein Backup der aktuellen Situation zu machen, so bist du vor allen auftretenden Fehlern recht gut geschützt <_<
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0