WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 Business Contact Manager entfernen


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2006 - 14:44

Hallo,
bei der Beta von outlook 2007 ist ja der Business Contact Manager dabei und wird mitinstalliert. Kann ich diesen irgendwie löschen oder deaktivieren? Es ist nämlich so, dass beim starten von Outlook immer irgendwelche Fenster mit dem Manager geöffnet werden und wenn ich irgendwas falsches klicke, steht bei jedem start, dass irgendwas nicht richtig installiert oder vorhanden ist. Wie kann ich den komplett loswerden?
THX
Andrew
edit: eine kleinigkeit: wie stelle ich bei outlook ein, dass sich das programm in dent ray legt wenn ich aufs kreuzchen klicke?

Dieser Beitrag wurde von akorsak bearbeitet: 30. Mai 2006 - 14:56

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0