Aha...dann werde ich das bei Gelegenheit mal so anschließen (habe gerade den PC wieder an die richtige Stelle gestellt).
Warum kommen beim Start eigendlich so schreckliche Töne aus den Lautsprechern? Das ist ja wiederlich...kann man das irgendwo ausstellen?!?
Neues Boad+prozessor
Anzeige
#92 _shiversc_
geschrieben 23. Januar 2004 - 12:21
Zitat (ukroell: 22.01.2004, 21:46)
Aha...dann werde ich das bei Gelegenheit mal so anschließen (habe gerade den PC wieder an die richtige Stelle gestellt).
Warum kommen beim Start eigendlich so schreckliche Töne aus den Lautsprechern? Das ist ja wiederlich...kann man das irgendwo ausstellen?!?
ja das ist schrecklich. die stimme labbert was von fast....
gucke mal im bios da ist was mit speech blabla, dort kannst du es ausstellen!
geschrieben 28. Januar 2004 - 07:39
Zitat (shiversc: 23.01.2004, 12:21)
Zitat (ukroell: 22.01.2004, 21:46)
ja das ist schrecklich. die stimme labbert was von fast....
gucke mal im bios da ist was mit speech blabla, dort kannst du es ausstellen!
Ich habe es jetzt raus....und das ist gut so.
Irgendwie kommt mir die CPU-Temperatur von 55 °C aber etwas hoch vor...
Da ich den Prozessor noch etwas länger behalten will,
#94 _TaOps_Heinz_
geschrieben 28. Januar 2004 - 17:03
Wie schon ein Paar antworten weiter vorne solltest du den zalmann lüfter nehmen! Die sind zwar mit ihren 40 euro nicht grad billig, jedoch sind die richtig geil!!!
geschrieben 29. Januar 2004 - 11:00
Zitat (TaOps_Heinz: 28.01.2004, 17:03)
Wie schon ein Paar antworten weiter vorne solltest du den zalmann lüfter nehmen! Die sind zwar mit ihren 40 euro nicht grad billig, jedoch sind die richtig geil!!!
Nach dem habe ich schon geguckt, aber es scheint ja einen neuen zu geben. Hatte nach dem aus dem Chip-Test gesucht.

Hilfe
Neues Thema
Antworten