WinFuture-Forum.de: Fm Transmitter Erfahrungen ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fm Transmitter Erfahrungen ...


#1 Mitglied ist offline   trick@me 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 21. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Mai 2006 - 08:33

guten morgen liebe leute :smokin:

da ich mich für folgenden player von creative intressiere:
http://de.europe.creative.com/products/pro...4&product=14107

wollt ich mal so 'ins rund' fragen, ob irgendeiner von euch hier schon erfahrungen mit
diesen kleinen fm transmittern, zum übertragen der player-signale an das autoradio (aber auch
natürlich jegliche andere art von radioempfängern), gemacht hat!?

wie ist es mit dem empfang, der soundqualität usw. ..., ist es kaum oder garnicht von einer
herkömmlichen radiosendung zu unterscheiden?

ich danke schonmal für evtl. erfahrungsberichte ....

mfg

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 30. Mai 2006 - 08:51

Ich hab einen am Ipod hängen. Funktioniert Prima, guter empfang, gute Tonqualität (also wie Radio) und keine Aussetzer. Mehr kann cih dazu nicht sagen. Die Technik funktioniert! Unglaublich :smokin:
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!

#3 Mitglied ist offline   iron-t 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:wilder süd-westen

geschrieben 30. Mai 2006 - 09:15

Hallo,

für so einen Transmitter hatte ich mich auch schon interessiert, aber was ich darüber gelesen/gehört hatte, war ziemlich zwiespältig. Letzten Endes spielt auch das Auto bzw. die Plazierung der Antenne eine wichtige Rolle.

Hier sind Kundenrezensionen von Amazon, vielleicht hilft Dir das weiter.

Ich habe es bleiben lassen und nutze weiterhin die gute, alte Adapterkassette.

iron-t

#4 Mitglied ist offline   trick@me 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 21. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2006 - 10:07

hey leute, ich danke euch auf jeden fall schonmal für die schnellen antworten :blush: !

wie iron-t schon sagte, für mich auch sone zwiespältige sache ..., aber auf der
anderen seite sehe/lese ich, das threem scheinbar ganz zufrieden ist, obwohl
ich z.b. sämtliche testergebnisse von ipod transmittern vorliegen habe, die
diese durchweg für nicht sehr optimal beurteilen ...!?! mmmh, seltsam ... .

threem, darf ich kurz noch erfahren welchen transmitter du genau für deinen
pod in betrieb hast?

danke & mfg

Dieser Beitrag wurde von trick@me bearbeitet: 30. Mai 2006 - 10:07


#5 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 30. Mai 2006 - 10:12

Ich hab den Billionton TuneCast II FM Transmitter. Und wie gesagt ich bin zufrieden :blush: Ansonsten hab ich auch noch gute Erfahrung mit dem Itrip vom Kollegen gemacht.

Dieser Beitrag wurde von ThreeM bearbeitet: 30. Mai 2006 - 10:15

Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!

#6 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2006 - 15:00

Ich hab auch ein Transmitter, von Audia X. das Teil ist der absolute Hammer, fast CD Qualität, Reichweite jenseits der 30 Meter (also Kollone fahren ist kein Problem und alle hören meine Musik :blush:)
Und das geilste ist du kannst den mp3 Player quasi als Fernbedienung benutzen. Die Leute gucken alle komisch, wenn ich zum nä. Lied wechsle, lauter mache etc obwohl ich weit vom Auto wegstehe...geiles Teil

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0