Ich hab mal wieder ein Problem.
Und zwar stürzt mein CS ständig ab, ihr würdet sagen, ja und?
Aber wie kann jetzt CS schon abstürzen ohne das mein Rechner älter als 2-3 Stunden ist? Ich habe ganz frisch eine Image drauf gespielt, die ganzen Patches für WinXP geholt und nunja, neueste Virendef. usw. Also eigentlich komplett "sicher", sag ich mal. Anderes als CS ist noch nicht hier drauf, bis auf die "std" Programme, wie Treiber, DriverCleaner, mIRC und CCleaner.
Jedenfalls verstehe ich nicht, warum mein CS dann immer abstürtzt. Ich habe konstant 100fps und meine Graka kann auch nicht heiß laufen, hat auch noch einen extra Kühler. oO :'(
Also früher, bevor ich das Image drauf packen wollte wegen diesen "Lags", "Abstürzen" und "Freezes", war das bei Warcraft3 und Der Pate nicht so. Also ich meine, dass dort die Spiele nicht plötzlich sich anhalten oder einfach so abstürtzen nur weil ich eine Auflösung geändert habe.
Wie gesagt stürtzt dann auch mein Inet ab ohne Grund eigentlich. Aber wenn ich nicht gerade in CS bin und zocke, sondern nur rum surfe und schön die Seite hier besuche, dann passieren diese Inet Abstürze und auch mein CS hängt sich auf, freezed, wie auch immer.
Also ich bin echt ratlos, auch mein AntiVir Prog (Kav.) hat nichts entdeckt, sowohl im WinXP normal, als auch im abgesicherten Modus. Auch bei diesen neuen CDs, die wie als Boot-CD dienen und AntiVir drauf haben, findet nichts.
Bitte helft mir. ^^ Aber irgendwie treibt mich das in den Wahnsinn.
Mein PC:
P4 3GHz
1GB Ram
ATi Radeon 9600xt
MSI Neo 875P (Motherboard)
Wenn ihr noch was braucht oder irgendwas anderes, sagt bescheid, ich antworte so schnell ich kann.
Auf Wiedersehen,
genkidama
P.S.: Ich habe das hier rein getan, weil ich mal annehme dass CS eine "Sonstige Software" ist und eben dies meine Probleme verursachen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten