WinFuture-Forum.de: Sinus 154 Dsl Se Nur Als Wlan Router? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Sinus 154 Dsl Se Nur Als Wlan Router?


#1 Mitglied ist offline   anh0406 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 19:51

hallo,
ich hoffe dass meine frage noch nicht hier schon mal vorkommt :( ich habe bis jetzt immer noch dsl von t-com benutzt und als wlan router kommen das Sinus 154 DSL SE und Sinus 154 Data II als wlan empfänger im dienst. da ich aber jetzt auf anderen telefon- und internetbetreiber (Alive) gewechselt bin, habe ich grad ein neues dsl modem bekommen, was aber keine wlan funktion bietet :smokin: die frage ist, kann ich immer noch das Sinus 154 DSL SE als dsl modem benutzen oder mindestens nur als wlan router zwischen modem und pc? oder muss ich die ganzen teile wegschmeissen? wenn es nicht geht, was könnt ihr mir für guten wlan router empfehlen? danke für alle hilfreichen antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 19:54

Du kannst den Router weiterverwenden
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   anh0406 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 20:16

danke für die schnelle antwort
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0