Laptop Mit Wsxga+ Hat Sehr Schlechte Auflösung Auf Crt Monitor
Anzeige
geschrieben 31. Mai 2006 - 15:32
Weiß wirkliche keiner eine Lösung?
Es geht doch nur darum, wie ich das Bild nicht klone, sondern es auf einem Sekundaren Bildschirm anzeigen lasse...
Doch wie mache ich sowas?
Vllt. irgendwelche Zusatzprogramme?
Es geht doch nur darum, wie ich das Bild nicht klone, sondern es auf einem Sekundaren Bildschirm anzeigen lasse...
Doch wie mache ich sowas?
Vllt. irgendwelche Zusatzprogramme?
#18 _Breaker_
geschrieben 31. Mai 2006 - 17:31
Schaue doch mal in dein Handbuch, was dieses dazu sagt.
geschrieben 31. Mai 2006 - 20:58
Leider kann ich deinen eBay-Link nicht folgen.
Was für einen Grafikchip hat dein Laptop?
Bei ATI im ControlCenter kann man zb. zusätzliche Bildschirme auswählen und dann einstellen was man haben will.
Solche Zusatztools gibt es sicherlich auch von den anderen GPU Herstellern.
Was für einen Grafikchip hat dein Laptop?
Bei ATI im ControlCenter kann man zb. zusätzliche Bildschirme auswählen und dann einstellen was man haben will.
Solche Zusatztools gibt es sicherlich auch von den anderen GPU Herstellern.
geschrieben 01. Juni 2006 - 14:24
Ich habe eine Ati X700...
Im Handbuch steht leider nichts darüber...
Man kann zwar 2 Desktops anlegen, aber ich will ja das der selbe auf beiden Bildschirmen erscheint...
Wo kann ich das denn bei Ati einstellen? Man kann den Bildschirm nur klonen, aber keinen 2. anlegen...
Im Handbuch steht leider nichts darüber...
Man kann zwar 2 Desktops anlegen, aber ich will ja das der selbe auf beiden Bildschirmen erscheint...
Wo kann ich das denn bei Ati einstellen? Man kann den Bildschirm nur klonen, aber keinen 2. anlegen...
geschrieben 01. Juni 2006 - 16:35
Bitte helft mir, wenn das nicht geht, dann geb ich das Laptop zurück...
Das ist eigentlich das einfachste auf der Welt, es sollte doch nicht so schwer sein, seinen Laptop an einen PC Monitor anzuschließen..
Kennt sich den hier keiner mit den Ati Treibern aus...
Das ist eigentlich das einfachste auf der Welt, es sollte doch nicht so schwer sein, seinen Laptop an einen PC Monitor anzuschließen..
Kennt sich den hier keiner mit den Ati Treibern aus...
geschrieben 03. Juni 2006 - 15:03
geschrieben 04. Juni 2006 - 11:37
Zitat (Ronin: 03.06.2006, 16:03)
Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
Ich habe den Omega 2.6.87 als Treiber im Einsatz. Du wählst klonen im Treiber.
Danach kannst du dem sekundären Anzeigegerät eine Auflösung zuweisen
2048 x 1536 reicht locker, selbst für deinen 20" Monitor.
Ich habe den Omega 2.6.87 als Treiber im Einsatz. Du wählst klonen im Treiber.
Danach kannst du dem sekundären Anzeigegerät eine Auflösung zuweisen
2048 x 1536 reicht locker, selbst für deinen 20" Monitor.
Das hab ich auch gedacht, dass es doch nicht so schwer sein kann...
Doch leider hat hier kein Mensch im Forum Ahnung davon...
Wenn ich den Bildschirm klone, dann sind beide Gerät als Bildschirm 1 deklariert...
Die Frage ist wie stelle ich überhaupt einen sekundären Bildschirm ein ohne den Desktop zu erweitern?
geschrieben 04. Juni 2006 - 13:20
Müsste das nicht ein Treiber Fehler von Ati sein?
Wenn man den Bildschirm klont, so dass er auf beiden Bildschirmen angezeigt wird, so sind beie Ausgabegeräte als primär Geräte angegeben. Es gibt aber keine Möglichkeit einen Sekundären Monitor anzuschließen, somit lässt sich auch die Auflösung vom Monitor nicht verändern...
Das müsste doch ein Fehler von Ati sein, weil bei meinem PC geht das auch, wenn ich den Bildschirm klone, dann hab ich ein primär Gerät und sekundär Gerät, aber beim Laptop sind beide Geräte primär...
Wenn man den Bildschirm klont, so dass er auf beiden Bildschirmen angezeigt wird, so sind beie Ausgabegeräte als primär Geräte angegeben. Es gibt aber keine Möglichkeit einen Sekundären Monitor anzuschließen, somit lässt sich auch die Auflösung vom Monitor nicht verändern...
Das müsste doch ein Fehler von Ati sein, weil bei meinem PC geht das auch, wenn ich den Bildschirm klone, dann hab ich ein primär Gerät und sekundär Gerät, aber beim Laptop sind beide Geräte primär...

Hilfe
Neues Thema
Antworten