WinFuture-Forum.de: Hat Mich Umgehauen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Hat Mich Umgehauen !!!WIR SIND NIE AUF DEM MOND GELANDET!!!

#46 Mitglied ist offline   achilleus 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Februar 02

geschrieben 05. Januar 2004 - 19:11

Zitat (XDestroy: 05.01.2004, 19:05)

jow. welches video-format? bitte nicht mit mpeg1 kommen... ;-=

divx5 .. also keine angst hrhrr ... kann dir aber noch extra ein unkomprimiertes mit 200mb erstellen .. kannste denn pixel-mit-der-handfläsche-drücken spielen :)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Imperator 

• Beigetreten: 17. November 03
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 05. Januar 2004 - 19:59

Welche Player kann den das abspielen.

#48 Mitglied ist offline   achilleus 

geschrieben 05. Januar 2004 - 20:06

beides eigentlich so ziemlich jeder mediaplayer .. selbst der wmp hrhrr (sofern du den divX codec installiert hast; siehe dazu im Howto Forum)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

#49 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 05. Januar 2004 - 21:37

Zitat (RageT74: 04.01.2004, 20:27)

Ab und zu wäre es mal ganz nett wenn du deine Behauptungen auch untermauern würdest. Zum Bespiel mal ein paar Quellenangaben. Sollte dir als Student eigentlich nicht fremd sein.

Frage mich ob du weisst was  überhaupt ist. Da ein Astronaut eigentlich aufmerksam sein sollte kann ich es mir kaum vorstellen das man ihn mit Psychopharmaka/Tranquilizern vollpumpt.

Altindische Hochkulturen mit Atombomben? Klar die Menschheit ist bei der Weitergabe ihres Wissens mehr als einmal äusserst Dilletantisch vorgegangen. Nur wenn wenn diese Hochkultur Atomwaffen hatte wird sie nicht nur die gehabt haben (vermute ich mal ganz dreist) sondern auch noch viele anderen technischen Errungenschaften. Komisch das man absolut keine Spuren findet.

Das kann doch nicht immer alles eine Verschwörung sein um der Menschheit die Wahrheit vor zu enthalten.

Also bitte RIKA demnächst mit Quellenangaben damit man es auch nachvollziehen kann.

1. Diazepam ist gerade bei Erwartung von starker Strahleneinwirkung noch eher ungefährlich. Speziell Pyrodostigmin kann bei zu schneller Einnahme sehr schnell zum Tode führen.

2. Es gibt mehr als genug Beweise für die altindische Atommacht. Beispielweise die schwarzen Stein-Klumpen von Bombay - das sind, wie man festgestellt hatte, einfache Tonkrüge, die bei etwa 2000 ° Lufttemperatur (!) zerschmolzen sind und zudem selbst heutzutage noch radioaktv verseucht sind. Gleiches gilt für die Skelette in ihrer Nähe. Auch ähneln die Erzählungen einem typischen Atomkriegsszenario - heller Lichtblitz, gnaze Stadt ausgerottet, Soldaten waschen sich den Staub im Wasser ab, radioaktive Blasenreaktionen auf der Haut etc. Selbste Ruffort D. Oppenheimer (Hauptentwickler der Atombombe, Mitwirkender bei Einsteins Theorien) hielt diese Erzählungen für so real, dass er bei der Zündung der ersten Atombombe unseres Zeitalters genau den entsprechenden Passus aus der indischen Brahmatpatrata zitiert hat.

Das auch andere vergangen Hochkulturen über unglaubliche Technologien verfügt haben müssen, zeigt z.B. der Kristallschädel von Luubaantum. 10 Kilogramm reiner Bergkristall, allerdings - und das ist das erstaunliche - entgegen den Kristallachsen geschliffen. Ein mikrokleiner Fehler und das Ding wäre in millionen Splitter zerbrochen., Geht man von unserem Wissen der damaligen Handwerkstechnik auf Yukatan aus, dass hätte die Herstellung über 500 Jahre gedauert - zmal es nicht mal ordentliche Schrift gab, geschwiege denn passende Werkzeuge.
Den Erzählungen zufolge sei der Schädel viel früher entstanden, mit einer Technik, die - den Stein so weich und formbar wie Butter werden liesse. Hightechchemie höchster Güte sozusagen.

Es gibt sogesehen eigentlich viele Dinge, die wir aufgrunde unserer Erkenntnisse revidieren müssten. Jesus lief über das Wasser - heutzuateg nennen wir das Jetski. Unbefleckte Empfängnis - künstliche Befruchtung. Infidsche Städte außerhalb der Erde = Raumstation. Fliegende Vjarjamas, in denen Menschen reisten = Flugzeuge. Mächtige Lichtwaffen = Laser. Untergang von Atlantis = Flutung der Inselgebiete vor Florida durch unvorsichtige Polarkappenschmelzung. Große Sintflut Einbruch des Dammgebites zwischen Schwarzem Meer und Mittelmeer.

Ach ja, Quellenangaben:
Mars - Chancen und Möglichkeiten von (berühmte NASA-Wissenschaftler)
diverse Bücher zur PaläoSETI-Theorie, u.a. von Erich von Däniken (ja, der Typ ist sehr kontrovers)
Objective Mission Analysis of Mars Missions von der NASA Public Press Instition
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#50 Mitglied ist offline   patrick888 

• Beigetreten: 03. Juni 03

geschrieben 05. Januar 2004 - 22:15

Speziell zu den indischen atomwaffen:

Wie kann eine kultur zur damaligen zeit uran so sehr anreichern, dann mit sprengstoff versehen und das dann auch noch wirkungsvoll zünden?geht mir nicht in den schädel!!Das musste mal erklären!!

Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 05. Januar 2004 - 22:17

#51 _soap._

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2004 - 22:18

Zitat (Rika: 05.01.2004, 21:37)

Zitat (RageT74: 04.01.2004, 20:27)

Ab und zu wäre es mal ganz nett wenn du deine Behauptungen auch untermauern würdest. Zum Bespiel mal ein paar Quellenangaben. Sollte dir als Student eigentlich nicht fremd sein.

Frage mich ob du weisst was  überhaupt ist. Da ein Astronaut eigentlich aufmerksam sein sollte kann ich es mir kaum vorstellen das man ihn mit Psychopharmaka/Tranquilizern vollpumpt.

Altindische Hochkulturen mit Atombomben? Klar die Menschheit ist bei der Weitergabe ihres Wissens mehr als einmal äusserst Dilletantisch vorgegangen. Nur wenn wenn diese Hochkultur Atomwaffen hatte wird sie nicht nur die gehabt haben (vermute ich mal ganz dreist) sondern auch noch viele anderen technischen Errungenschaften. Komisch das man absolut keine Spuren findet.

Das kann doch nicht immer alles eine Verschwörung sein um der Menschheit die Wahrheit vor zu enthalten.

Also bitte RIKA demnächst mit Quellenangaben damit man es auch nachvollziehen kann.

1. Diazepam ist gerade bei Erwartung von starker Strahleneinwirkung noch eher ungefährlich. Speziell Pyrodostigmin kann bei zu schneller Einnahme sehr schnell zum Tode führen.

2. Es gibt mehr als genug Beweise für die altindische Atommacht. Beispielweise die schwarzen Stein-Klumpen von Bombay - das sind, wie man festgestellt hatte, einfache Tonkrüge, die bei etwa 2000 ° Lufttemperatur (!) zerschmolzen sind und zudem selbst heutzutage noch radioaktv verseucht sind. Gleiches gilt für die Skelette in ihrer Nähe. Auch ähneln die Erzählungen einem typischen Atomkriegsszenario - heller Lichtblitz, gnaze Stadt ausgerottet, Soldaten waschen sich den Staub im Wasser ab, radioaktive Blasenreaktionen auf der Haut etc. Selbste Ruffort D. Oppenheimer (Hauptentwickler der Atombombe, Mitwirkender bei Einsteins Theorien) hielt diese Erzählungen für so real, dass er bei der Zündung der ersten Atombombe unseres Zeitalters genau den entsprechenden Passus aus der indischen Brahmatpatrata zitiert hat.

Das auch andere vergangen Hochkulturen über unglaubliche Technologien verfügt haben müssen, zeigt z.B. der Kristallschädel von Luubaantum. 10 Kilogramm reiner Bergkristall, allerdings - und das ist das erstaunliche - entgegen den Kristallachsen geschliffen. Ein mikrokleiner Fehler und das Ding wäre in millionen Splitter zerbrochen., Geht man von unserem Wissen der damaligen Handwerkstechnik auf Yukatan aus, dass hätte die Herstellung über 500 Jahre gedauert - zmal es nicht mal ordentliche Schrift gab, geschwiege denn passende Werkzeuge.
Den Erzählungen zufolge sei der Schädel viel früher entstanden, mit einer Technik, die - den Stein so weich und formbar wie Butter werden liesse. Hightechchemie höchster Güte sozusagen.

Es gibt sogesehen eigentlich viele Dinge, die wir aufgrunde unserer Erkenntnisse revidieren müssten. Jesus lief über das Wasser - heutzuateg nennen wir das Jetski. Unbefleckte Empfängnis - künstliche Befruchtung. Infidsche Städte außerhalb der Erde = Raumstation. Fliegende Vjarjamas, in denen Menschen reisten = Flugzeuge. Mächtige Lichtwaffen = Laser. Untergang von Atlantis = Flutung der Inselgebiete vor Florida durch unvorsichtige Polarkappenschmelzung. Große Sintflut Einbruch des Dammgebites zwischen Schwarzem Meer und Mittelmeer.

Ach ja, Quellenangaben:
Mars - Chancen und Möglichkeiten von (berühmte NASA-Wissenschaftler)
diverse Bücher zur PaläoSETI-Theorie, u.a. von Erich von Däniken (ja, der Typ ist sehr kontrovers)
Objective Mission Analysis of Mars Missions von der NASA Public Press Instition

irgendwie tust du manchmal so, als wüsstest du ALLES, als würdest du zu JEDER FRAGE eine richtige und 100% antwort finden, als wärst du OMNIPOTENT.

glaubst du, du weisst mehr als führende amerikanische wissenschaftler bzw fotografen bzw experten, die verfechter der verschwörungstheorie sind, die schon mehr als 30 jahre erfahrung in ihrem beruf haben? da warst du nicht mal geboren und die haben sich schon über solche sachen unterhalten! hrhrr

#52 Mitglied ist offline   CokeMan 

• Beigetreten: 25. Dezember 03

geschrieben 05. Januar 2004 - 22:29

Tja im Endeffekt ist es doch so, immer wenn etwas weltbewegendes passiert
glaubt ein Gruppe nicht daran, und versucht es zu wiederlegen.

Wenn ich aber behaupte ich wäre gestern in Hinterstutzingen gewesen, juckt
es kein Schwein ob ich lüge oder nicht.

Eigentlich ist mir das gerade Sch*****. Und selbst wenn es nicht stimmen
sollte, und das ganze rauskämme, dann würde es erst einmal ein riesen
TRARA geben und nach 2 Monaten interessierts auch kein Schwein mehr. hrhrr

#53 _soap._

geschrieben 05. Januar 2004 - 22:31

Zitat (CokeMan: 05.01.2004, 22:29)

Wenn ich aber behaupte ich wäre gestern in Hinterstutzingen gewesen, juckt
es kein Schwein ob ich lüge oder nicht.

DAS willst du mit der MONDLANDUNG vergleichen?

hrhrr

#54 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 06. Januar 2004 - 09:51

>Wie kann eine kultur zur damaligen zeit uran so sehr anreichern, dann mit >sprengstoff versehen und das dann auch noch wirkungsvoll zünden?geht mir nicht >in den schädel!!Das musste mal erklären!!

Genauso wie heute.
Das dir das nicht in den Schädel will, liegt einfach daran, dass du es nicht akzeptieren willst, dass auch damals eine technologische hochentwicklete Zivilisation existieren konnte.

Aus der Sicht der PaläoSETI-Theorie ist das alle soagr ganz einfach. Man nehmen an, der Mensch existiere etwa seit 1 Mio. Jahren. Nach 10000 Jahren entwickelt eine Zivilisation Atom- und danach Fusionstechnologie. Und wenn sie dann nicht politisch stabilgenug ist - kabumm. Die menschliche Dummheit ist schier unendlich.

>irgendwie tust du manchmal so, als wüsstest du ALLES, als würdest du zu JEDER >FRAGE eine richtige und 100% antwort finden, als wärst du OMNIPOTENT.

Bereits 1939 hat Kurt Gödel bewiesen, dass man nicht alles wissen und kann, und dass es in aller Regel sich so verhält, dass man kaum was wissen kann. Was ich sage, spiegelt am besten meinen Wissensstand und meine Kenntnis von meinem Wissensstand wieder.

>glaubst du, du weisst mehr als führende amerikanische wissenschaftler bzw >fotografen bzw experten, die verfechter der verschwörungstheorie sind, die schon >mehr als 30 jahre erfahrung in ihrem beruf haben? da warst du nicht mal geboren >und die haben sich schon über solche sachen unterhalten!

Nein, aber im Gegenteil zu denen gehe ich nicht von Plausibilitätsbeweisen, uneindeutigen Indizen und Meinungen aus. Aller Wahrscheinlichkeit nach hätte die NASA das Fake-Video gesendet, wenn sie nicht auf dem Mond gewesen wären. Aller Wahrscheinlichkeit nach aber waren sie auf dem Mond, und ein Großteil der Gegeninterpretationen basiert auf Höhrensagen - im dem Sinne, dass sie sehen, was sie sehen wollen. Objektiv ist es hingegen nicht haltbar.

>>Wenn ich aber behaupte ich wäre gestern in Hinterstutzingen gewesen, juckt
>>es kein Schwein ob ich lüge oder nicht.
>DAS willst du mit der MONDLANDUNG vergleichen?

Hm... Genau das. Unabhängig davon wie wichtig oder glaubwürdig etwas ist, verläuft logische Beweisführung immer nach den gleichen Gesetzen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#55 _soap._

geschrieben 06. Januar 2004 - 09:56

Zitat (Rika: 06.01.2004, 09:51)

Nein, aber im Gegenteil zu denen gehe ich nicht von Plausibilitätsbeweisen, uneindeutigen Indizen und Meinungen aus. Aller Wahrscheinlichkeit nach hätte die NASA das Fake-Video gesendet, wenn sie nicht auf dem Mond gewesen wären. Aller Wahrscheinlichkeit nach aber waren sie auf dem Mond, und ein Großteil der Gegeninterpretationen basiert auf Höhrensagen - im dem Sinne, dass sie sehen, was sie sehen wollen. Objektiv ist es hingegen nicht haltbar.

...also gehst du DOCH davon aus, dass du mehr weisst als sie!

#56 Mitglied ist offline   mexxage 

• Beigetreten: 07. August 02

geschrieben 06. Januar 2004 - 09:58

Ich habe die Sendung auch schonmal gesehen. Fand ich sehr interessant, dass es moeglich ist, dass wir noch nie auf dem Mond waren.
Was ich auch sehr seltsam finde ist, dass die Bilder bzw. Aufnahemen, die von der Sonde, die auf dem Mars gelandet ist, so scharf sind. Man konnte sie sogar mit einer 3D Brille in 3D sehen. Aber wie schaffen die das, dass ein Farbvideo ueber eine so grosse Entfernung in einer so guten Qualitaet ohne Kabel auf die Erde zu bringen und warum kann man dann nicht, wenn die das ueber eine so lange Strecke schaffen hier auf der Erde nichtmal ueber ein paar hundert Meter. Finde ich schon sehr komisch. Das kommt mir so vor als ob sie wieder ein Video in ihrem Studio gedreht haben. Bestimmt ist ihre sonde genau so, wie die europaeische abgestuerzt.

#57 _soap._

geschrieben 06. Januar 2004 - 10:00

Zitat (mexxage: 06.01.2004, 09:58)

Bestimmt ist ihre sonde genau so, wie die europaeische abgestuerzt.

ist irgendwie kein sehr überzeugendes argument..........

#58 Mitglied ist offline   d2kx 

• Beigetreten: 11. April 03

geschrieben 06. Januar 2004 - 10:50

Also wenn ich das Lese, wow, hätte ich nie gedacht.

Die spinnen, die Ammis ^^ (gestern in Focus TV war Thema: Amerika wirt immer dicker, da war ein Mädchen, jeden Abend 4 Hamburger, dass nennt sie alles versucht abzunehmen ^^)

#59 Mitglied ist offline   achilleus 

geschrieben 06. Januar 2004 - 18:08

so ich hab das Video up .. wenn es jemand haben möchte muss er sich bei mir melden (pm/icq/irc/msn) .. will gerne den überblick behalten, da ich nur ein paar gb traffic dafür opfern kann (wegen der alten reportage, ihr wisst ja schon bescheid ;))

zwei mirrors werden noch wahrscheinlich im laufe des tages folgen:

- BlackTiger mit 8gb
- toby mit 15gb

danke noch mal an euch beide hrhrr

falls noch wer bereit ist einen mirror zu machen, auch bitte bei mir melden ;)

#60 Mitglied ist offline   Imperator 

• Beigetreten: 17. November 03
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 06. Januar 2004 - 18:14

achilleus wann kann man das den downloaden?

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0