Zitat (Rika: 04.01.2004, 04:12)
6. Atomwaffen kannte man nachweislich sogar schon im altindischen Imperium vor knapp 9000 Jahren. Is halt scheisse, wenn die Menschen so dumm sind und ihre eigenen Hochkulturen und fast alle Erinnerungen regelmäßig wegnuken. So ging auch das sagenumwobene Atlantis sowie das Khmer Imperium und sowie die Jesaische Hochkultur am Schwarzen Meer unter. Die Tatsache, dass viele nicht akzeptieren können, dass früher auch sehr wohl noch wesentlich höhere Technologie vorhanden gewesen sein könnte, resultiert hauptsächlich aus falscher Einschätzung von historischem Verfall, Unterschätzung der menschlichen Dummheit und purem falschen Stolz.
Ab und zu wäre es mal ganz nett wenn du deine Behauptungen auch untermauern würdest. Zum Bespiel mal ein paar Quellenangaben. Sollte dir als Student eigentlich nicht fremd sein.
Frage mich ob du weisst was Diazepam überhaupt ist. Da ein Astronaut eigentlich aufmerksam sein sollte kann ich es mir kaum vorstellen das man ihn mit Psychopharmaka/Tranquilizern vollpumpt.
Altindische Hochkulturen mit Atombomben? Klar die Menschheit ist bei der Weitergabe ihres Wissens mehr als einmal äusserst Dilletantisch vorgegangen. Nur wenn wenn diese Hochkultur Atomwaffen hatte wird sie nicht nur die gehabt haben (vermute ich mal ganz dreist) sondern auch noch viele anderen technischen Errungenschaften. Komisch das man absolut keine Spuren findet.
Das kann doch nicht immer alles eine Verschwörung sein um der Menschheit die Wahrheit vor zu enthalten.
Also bitte RIKA demnächst mit Quellenangaben damit man es auch nachvollziehen kann.

Hilfe
Neues Thema
Antworten