WinFuture-Forum.de: Hat Mich Umgehauen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Hat Mich Umgehauen !!!WIR SIND NIE AUF DEM MOND GELANDET!!!

#16 Mitglied ist offline   stegi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. November 03

geschrieben 04. Januar 2004 - 03:10

Zitat (i.sell.soap: 04.01.2004, 01:00)

aber warum glaubst du, dass es die russen noch nicht geschafft haben?

lies dir nochmal meinen beitrag durch. ich habe jedeglich gesagt, das ich mir NICHT vorstellen kann, dass bisher NIEMAND auf dem mond war. d.h. ich bin der meinung das mittlerweile jemand auf dem mond war (können die amis sein oder die russen oder was weiß ich wer [österreich schließ ich mal aus :surprise:]).

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 04. Januar 2004 - 03:18

Zitat (RageT74: 04.01.2004, 02:55)

Komisch das es dann Ebbe und Flut gibt. Oder werden die auch durch extrem regelmäßige Atomwaffentests hervorgerufen. Nur warum gab es die Gezeiten dann schon vor 100 Jahren?
Und sieht er auch schon seit Jahrhunderten gleich aus.

Ebbe und Flut kommen dann bestimmt vom Auf und Abtauchen der U-Boote :ph34r:
Und die gits eh schon länger als wir denken! :surprise: :ph34r:
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard

#18 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 04. Januar 2004 - 04:12

1. Vollkommener Unsinn. Sterne sind aus der Sicht einer Kamera sehr dunkel, zudem blendet die Sonne noch enorm. Im Großen und ganzen sieht es im Weltraum sehr sehr schwarz aus. Und wenn du mal den Kontrast der Bilder etwas erhöhst, dann siehst du sehr wohl Sterne und sogar - was Wunder - in altbekannten relativen Position.

2. Ohne Atmosphäre und bei geringer Schwerkraft und solch einem Stoss fängt der Stab zu schwingen an, was sich unter diesen Bedingunen sehr stark auf die Fahne überträgt. Eine einfache Berechung der Dynamik ergibt ein typisches Flattern.

3. Das ist Siliziumdioxid bei -150 °C im Vakuum. Erwartest du etwa Brandflecken? Es wird höchstens ein wenig Staub aufgewirbelt, bei minimum 40 cm Schichtdinge bleibt's einfach 'ne sandige Fläche mit 'ner minimalen Delle.

4. Hast du 'ne Ahnung, wie hell die Sonne ohne Atmosphäre ist? Und dann noch 'ne Kamera aus diesen Zeiten... Also ich nenne sowas Überbelichtung.

5. Zunächst mal ist das totaler Unsinn. Selbst auf der sonnenabgewandten Seite der Erde bleibt das elektromagnetische Erdfeld in etwa konstant und nimmt dann auch ab. Auch die Sonnenwinde werden durch wenige Millimeter Metall fast vollständig abgeschirmt. Das einzige, worum man sich sorgen muss, ist kosmische Strahlung. Zweitens unterschätzst du die Robustheit des Körpers gegen solche Strahlung. Und Drittens: Viel Wasser + viel Zink + Jodblockade mit Kaliumjodid + alle 8 Stunden eine Pyrodostigmin-Tablette + Impfmittel aus Atropinsulfat, Pralidoximchlorid und Diazepam. Damit hält man etwa das 100fache der üblichen Strahlenmenge ab.

6. Atomwaffen kannte man nachweislich sogar schon im altindischen Imperium vor knapp 9000 Jahren. Is halt scheisse, wenn die Menschen so dumm sind und ihre eigenen Hochkulturen und fast alle Erinnerungen regelmäßig wegnuken. So ging auch das sagenumwobene Atlantis sowie das Khmer Imperium und sowie die Jesaische Hochkultur am Schwarzen Meer unter. Die Tatsache, dass viele nicht akzeptieren können, dass früher auch sehr wohl noch wesentlich höhere Technologie vorhanden gewesen sein könnte, resultiert hauptsächlich aus falscher Einschätzung von historischem Verfall, Unterschätzung der menschlichen Dummheit und purem falschen Stolz.

7. Die Nicht-Auf-Dem-Mond-Theorie entstammt als falsche Schlussfolgerung aus der Entdeckung, dass die NASA für den Fall, dass sie scheitern sollten, ein passenden Video gedreht haben. Sie waren allerdingsa auf dem Mond und haben das Video nicht gebraucht. Im übrigen auch nachvollziehbar, schließlich war das Video vollkommen anders als die Übertragung von der Mondlandung - und es wäre ziemlich unsinng, gleich zwei, bzw. wenn dann nur zwei, Videos zu drehen.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 04. Januar 2004 - 04:16

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#19 Mitglied ist offline   XDestroy 

• Beigetreten: 08. August 02

geschrieben 04. Januar 2004 - 04:20

Aber vielleicht kommense ja grad mit so nem Video um von der Lüge abzulenken... ;-)

hmm. also ich glaub ma gar nix. man sieht ja wie sich beides widerspricht...

#20 _soap._

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2004 - 09:43

Zitat (Rika: 04.01.2004, 04:12)

1. Vollkommener Unsinn. Sterne sind aus der Sicht einer Kamera sehr dunkel, zudem blendet die Sonne noch enorm. Im Großen und ganzen sieht es im Weltraum sehr sehr schwarz aus. Und wenn du mal den Kontrast der Bilder etwas erhöhst, dann siehst du sehr wohl Sterne und sogar - was Wunder - in altbekannten relativen Position.

2. Ohne Atmosphäre und bei geringer Schwerkraft und solch einem Stoss fängt der Stab zu schwingen an, was sich unter diesen Bedingunen sehr stark auf die Fahne überträgt. Eine einfache Berechung der Dynamik ergibt ein typisches Flattern.

3. Das ist Siliziumdioxid bei -150 °C im Vakuum. Erwartest du etwa Brandflecken? Es wird höchstens ein wenig Staub aufgewirbelt, bei minimum 40 cm Schichtdinge bleibt's einfach 'ne sandige Fläche mit 'ner minimalen Delle.

4. Hast du 'ne Ahnung, wie hell die Sonne ohne Atmosphäre ist? Und dann noch 'ne Kamera aus diesen Zeiten... Also ich nenne sowas Überbelichtung.

5. Zunächst mal ist das totaler Unsinn. Selbst auf der sonnenabgewandten Seite der Erde bleibt das elektromagnetische Erdfeld in etwa konstant und nimmt dann auch ab. Auch die Sonnenwinde werden durch wenige Millimeter Metall fast vollständig abgeschirmt. Das einzige, worum man sich sorgen muss, ist kosmische Strahlung. Zweitens unterschätzst du die Robustheit des Körpers gegen solche Strahlung. Und Drittens: Viel Wasser + viel Zink + Jodblockade mit Kaliumjodid + alle 8 Stunden eine Pyrodostigmin-Tablette + Impfmittel aus Atropinsulfat, Pralidoximchlorid und Diazepam. Damit hält man etwa das 100fache der üblichen Strahlenmenge ab.

6. Atomwaffen kannte man nachweislich sogar schon im altindischen Imperium vor knapp 9000 Jahren. Is halt scheisse, wenn die Menschen so dumm sind und ihre eigenen Hochkulturen und fast alle Erinnerungen regelmäßig wegnuken. So ging auch das sagenumwobene Atlantis sowie das Khmer Imperium und sowie die Jesaische Hochkultur am Schwarzen Meer unter. Die Tatsache, dass viele nicht akzeptieren können, dass früher auch sehr wohl noch wesentlich höhere Technologie vorhanden gewesen sein könnte, resultiert hauptsächlich aus falscher Einschätzung von historischem Verfall, Unterschätzung der menschlichen Dummheit und purem falschen Stolz.

7. Die Nicht-Auf-Dem-Mond-Theorie entstammt als falsche Schlussfolgerung aus der Entdeckung, dass die NASA für den Fall, dass sie scheitern sollten, ein passenden Video gedreht haben. Sie waren allerdingsa auf dem Mond und haben das Video nicht gebraucht. Im übrigen auch nachvollziehbar, schließlich war das Video vollkommen anders als die Übertragung von der Mondlandung - und es wäre ziemlich unsinng, gleich zwei, bzw. wenn dann nur zwei, Videos zu drehen.

warum beziehst du das immer auf mich?

ich habe nur wiedergegeben, was ich im fernsehr gesehen habe!

:surprise:

EDIT: achja darauf weisst du sicher auch eine antwort :ph34r:

warum habe es die russen noch nicht geschafft?

Dieser Beitrag wurde von i.sell.soap bearbeitet: 04. Januar 2004 - 10:01

#21 Mitglied ist offline   Torben 

• Beigetreten: 12. August 03

geschrieben 04. Januar 2004 - 09:56

dann hat er doch nur sämtliche theorien aus dem fernsehn wiederlegt :surprise:

#22 Mitglied ist offline   achilleus 

• Beigetreten: 25. Februar 02

geschrieben 04. Januar 2004 - 10:01

*dumdidum*
http://4all.andreas-...s/moontruth.mpg
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#23 _soap._

geschrieben 04. Januar 2004 - 10:03

Zitat (achilleus: 04.01.2004, 10:01)

:surprise:

ziemlich cool! :ph34r:

#24 Mitglied ist offline   xylen 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 04. Januar 2004 - 10:52

Ich habe es gestern abend gesehen. Seit 2 Minuten läuft die Wiederholung auf VOX - ich nehme es auf. Wenn es nicht zu groß wird lade ich es irgendwo hoch und poste den Downloadlink hier.

#25 _soap._

geschrieben 04. Januar 2004 - 10:54

Zitat (xylen: 04.01.2004, 10:52)

Ich habe es gestern abend gesehen. Seit 2 Minuten läuft die Wiederholung auf VOX - ich nehme es auf. Wenn es nicht zu groß wird lade ich es irgendwo hoch und poste den Downloadlink hier.

sehr gute idee! danke!! :surprise:

#26 Mitglied ist offline   xylen 

geschrieben 04. Januar 2004 - 10:57

Hmm...so ein Mist. Eigentlich sollte da jetzt die Wiederholung der Sendung von gestern Abend kommen (jedenfalls meinte das mein EPG gestern abend). Aber jetzt kommt da was über die Landung auf dem Mars.

#27 Mitglied ist offline   xylen 

geschrieben 04. Januar 2004 - 11:51

Hehe, kommt doch! Es ging bloß nicht die ganze Zeit um die Mond-Theorien. Aufnahme läuft! :surprise:

#28 Mitglied ist offline   achilleus 

• Beigetreten: 25. Februar 02

geschrieben 04. Januar 2004 - 11:55

johh ich nehms auch gerade auf. :surprise:
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#29 Mitglied ist offline   xylen 

geschrieben 04. Januar 2004 - 16:58

Hmm...ziemlich groß. Wenn man noch etwas auf dem Video erkennen will, wird es 200 MB. Achilleus probiert noch etwas rum. Wer es unkomprimiert haben will, dem kann ich es gern auf DVD brennen und per Post schicken. Sind 1,2 GB ;)

#30 Mitglied ist offline   Philipp 

• Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 04. Januar 2004 - 17:07

Jo hab das auch gesehen. Echt der Hammer.....

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0