es gibt massig verschwörungstheorien, dass "wir" nie auf den mond gelandet sind!
die verfechter dieser theorien behaupten, dass das ganze (die videos von der ankunft auf dem mond etc) alles in einem studio inszeniert worden ist! sie glauben auch, dass deshalb die sagenumwobene "area 51" so streng bewacht wird, weil die aufnahmen dort gedreht wurden! und alle gründe, die die verfechter anführen, scheinen für mich plausibel! es ist wirklich unglaublich!
1.INDIZ: (keine ahnung ob man das so schreibt is mir jetz mal egal!
bei den aufnahmen, als neil amsrong angeblich von der leiter stieg, und seine berühmten worte sagte, sieht man im hintergrund (also im all) keinen einzigen stern, obwohl man ja vom all eine viel bessere sicht haben müsste, vor allem deswegen, weil auf dem mond keine atmosphäre besteht.
2.INDIZ:
als die astronauten die usa-flagge in den boden rammten, ist deutlich zu erkennen, dass mehrere windstöße die flagge berühren! sie flattert!!! wie ist das ohne eine atmosphäre möglich? überhaupt nicht!!!
3.INDIT:
neils armstrong berichtete, das der boden sehr staubig sei, und das es einfach sei, abdrücke zu machen.......das landemodul besaß eine zentralgelegene abschuss- bzw landeeinrichtung mit einer imensen schubkraft: auf den aufnahmen der nasa ist der boden UNTER dem landemodul einwandfrei!!! es gibt keine abdrücke oder zeichen eines kleinen kraters!!
4.INDIZ:
mehrere amerikanische fotospezialisten haben die fotos der nasa deutlich unter die lupe genommen, und feststellen müssen, dass es sich um eine fälschung bzw um KEINE AUFNAHMEN AUF DEM MOND handeln! die beleutung ist anormal, in sich nicht sinnig! der astronaut steigt z.B. die treppe vom landemodul herunter und tritt gleichzietig in dessen schatten ein...er bleibt allerdings immernoch hell erleuchtet, obwohl er komplett im dunkel sein müsste! das heisst, dass es eine zweite leuchtquelle gegeben haben muss --> keine mondaufnahmen
etc
etc
etc
ich werde meinen beitrag noch weiter ausführen, muss aber jetz ins bett!

Hilfe
Neues Thema
Antworten