WinFuture-Forum.de: Js Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Js Problem


#1 Mitglied ist offline   .indy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhost

geschrieben 29. Mai 2006 - 12:50

Ahoi ihr,


wie ich ja > hier < schon geschrieben habe, bastel ich grad an einer Ajax Klasse für PHP. Soweit funktioniert auch alles, nur ein Problem hab ich noch. Und zwar sieht meine Funktion um ein Ajax Response zu machen so aus:

$blubb->response("meinDiv", "innerHTML", "der Text, der in meinDiv.innerHTML stehen soll");


Das Problem ist, dass ich innerHTML jetzt einfach so im JS-Code stehen habe:

					if(output[1] == "innerHTML") {
						document.getElementById(output[0]).innerHTML = output[2];
					} else if(output[1] == "style.color") {
						document.getElementById(output[0]).style.color = output[2];
					}


Wenn ich > document.getElementById(output[0]).$output[1] = output[2]; < machen wollte, ging es nicht, da $output[1] nicht innerHTML sondern 'innerHTML' zurückgibt (weil ja der String aus einer Variable immer in Anführungszeichen zurückgegeben wird). Hat also jemand eine Idee wie ich das machen kann? Sonst müsste ich ja meine if-Abfrage für jedes Element, das es gibt erweitern und das wär etwas blöde...


Danke schonmal, IndY

Dieser Beitrag wurde von .indy bearbeitet: 29. Mai 2006 - 12:51

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0