aber das es jetzt besser ist wie die vorgänger kann ich jetzt nicht sagen den Windows 98Se lief ja auch stabil dan hatte Microsoft irgend wan den Suport eingestellt und dan lies sich das system auf modernen rechnern schon garnicht mehr lauffähig Installieren von da her hatte ich auch keine andere wahl, als um zu steigen auf XP.
Was Muss Das Neue Vista Können ?
geschrieben 29. Mai 2006 - 16:30
na ja ich muss zu geben das mir das XP Schon gefällt,aber wie du ja schon in direckt gesagt hast,es hatt ne weille gedauert bis das system stabil war, ich hatte die XP Home Edition drauf gehapt die hatt mir nicht so gefallen,aber seit dem ich die Professional Edition,habe ist alles Super,leuft Stabil auf mein system.
aber das es jetzt besser ist wie die vorgänger kann ich jetzt nicht sagen den Windows 98Se lief ja auch stabil dan hatte Microsoft irgend wan den Suport eingestellt und dan lies sich das system auf modernen rechnern schon garnicht mehr lauffähig Installieren von da her hatte ich auch keine andere wahl, als um zu steigen auf XP.
Anzeige
geschrieben 29. Mai 2006 - 16:41
CCOM1000 sagte:
Windows 98Se lief ja auch stabil
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 29. Mai 2006 - 16:50
na ja auf jedenfall bin, ich mal gespannt wen es raus kommt was das Windows Vista in der Ultimat Edition kostet, bestimt wieder so wie XP Professional :-(.
geschrieben 29. Mai 2006 - 16:59
CCOM1000 sagte:
na ja auf jedenfall bin, ich mal gespannt wen es raus kommt was das Windows Vista in der Ultimat Edition kostet, bestimt wieder so wie XP Professional :-(.
Die Ultimate Edition wird mehr kosten (etwa 500 Euro statt 364 Euro), dafür sind dann ja Media Center und Tablet PC-Unterstützung enthalten.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
geschrieben 29. Mai 2006 - 17:02
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
geschrieben 29. Mai 2006 - 17:08
Ist den in der "Ultimate-Edition" VirtualPC mit drin?
geschrieben 29. Mai 2006 - 17:13
geschrieben 29. Mai 2006 - 17:27

Hilfe
Neues Thema
Antworten