WinFuture-Forum.de: Tausch Aktion? Winxppro 32 Gegen Winxppro64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Tausch Aktion? Winxppro 32 Gegen Winxppro64


#1 Mitglied ist offline   SpAwNKiLLa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 29. Mai 2006 - 11:59

Hi Leude,

sry das i nit die suche genutzt habe, aber i muss glei los mein Zug bekommen und deswegen nochmal Sry!!!

Ich habe von meinem Computerfach man gehört, das Microsoft ne Tauschaktion hat wo sie Windows XP Pro 32bit gegen Windows Pro 64bit tauscht. nu wollte i wissen ob das so stimmt und wo i mich da melden muss!?

hoffe ihr könnt mir helfen.

und nochmal sry das i heude die Board suche mal nit genutzt habe.

MFG
SpAwNKiLLa
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2006 - 17:25

Diese Tauschaktion gab es mal, ist aber bereits 2005 ausgelaufen.
Wenn du jetzt Interesse an der X64-Version hast gibt es einmal die Möglichkeit dieselbe käuflich zu erwerben oder aber dir erstmal eine 180Tage-Trial herunterzuladen zum testen.
Die deutsche Mui (Oberfläche) dazu ist übrigens hier erhältlich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0