WinFuture-Forum.de: [problem] Medal Of Honor Pacific Assault - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[problem] Medal Of Honor Pacific Assault


#1 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 11:51

Hallo,

wollte heute mal wieder MOHPA spielen was auch etwa 5 min gut ging und dann tauchte plötzlich dieses Bild auf Eingefügtes Bild .

An was kann das liegen ? Also overclocking o.Ä. hab ich nie gemacht, denke daher mal nicht das etwas zu heiss wird ?!...

Mein System:

Windows XP SP2
Asus A8V- Deluxe
AMD 64 3000+
Geforce 6800 GT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 29. Mai 2006 - 11:58

Stell mal die Grafikeinstellunegn etwas runter?

Wieviel RAM hast du im System?

Läuft etwas im Hintergrund?

Hast du das Spiel früher schon mal auf dem PC gespielt & wann, was hat sich an der Hardware geändert?

Event. veraltete Treiber?

Im schlimmsten Fall hat die Grafikkarte einen Defekt!

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 12:10

Also bei der Demo zu Hitman Blood Money habe ich das selbe Problem allerdings wenn ich dort die Einstellungen etwas runterschraube passiert das nichtmehr. Bei MOHPA bringt das runterschrauben der Einstellungen leider nichts... Ich habe 1gig-ram. Im hintergrund läuft die Inetverbindung , ICQ und der Virenscanner. Ja das Spiel habe ich früher schon mit genau dem System wie jetzt gespielt. Forceware 84.21...
0

#4 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 29. Mai 2006 - 23:27

ich schätze dass das prob bei ner zu hohen innen temperatur liegt. mach mal den gehäusedeckel auf und spiele dann. wenn das prob nicht mehr auftritt brauchst nen zusätzlichen lüfter
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0