WinFuture-Forum.de: Kann Backup Von Mozbackup Nicht Wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Kann Backup Von Mozbackup Nicht Wiederherstellen datei wird geladen, zeigt aber kein profil an


#1 Mitglied ist offline   omega79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 09:04

hey ihr

ich hab gestern mein rechner neu aufgesetzt, nun habe ich das problem das meine
firefox und thunderbird backups nicht von mozbackup erkannt werden :)
ich kann die dateien schon laden, er fragt auch nach dem passwort aber wenn
ich eine der dateien geladen habe zeigt er mir kein profil zum wiederherstellen an.

gut jetzt hätte ich noch die möglichkeit die backupfiles mit winzip/winrar zu öffnen
und die ganze schose per hand zu kopieren, das dumme ist nur das ich absolut kein
plan habe wo ich die dateien dann hin kopieren müsste.
übrigens lässt sich das file wunderbar mit einem der
oben genannten packer öffnen und auch auspacken.

wäre cool wenn mir einer sagen könnte wie ich das per hand wiederherstellen kann,
oder wie ich mozbackup dazu bringe mir profiele an zu zeigen.

mein os is win xp x64, völlig frisch und mit allen updates.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   omega79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 17:13

keiner ne idee wo ich die files hinkopieren muss wenn ich das per hand entpacken will ?
0

#3 Mitglied ist offline   omega79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Mai 2006 - 10:33

ich hab selbst rausgefunden wo das problem lag :blush:

man muss die programme wenigstens 1x gestartet haben bevor man mit mozbackup die dateien wiederherstellen kann!

also solange man firefox oder thunderbird noch nicht geöffnet hatte kann man auch kein backup wiederherstellen.

auf sowas muss man erstmal kommen ...
naja am end hilft es ja dem ein oder anderen, das problem gab es ja schon öfter ...
bei vielen hat es sich dann irgendwann "von selbst" gelöst und keiner wusste warum ... jetzt schon :huh:
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2006 - 12:52

ist klar, denn beim 1. Start wird ja das erste Profil erstellt :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0