WinFuture-Forum.de: Schnurlose Tasta/maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Schnurlose Tasta/maus Rechner startet von selbst


#1 Mitglied ist offline   Nanu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 06:40

Ich habe seit längerem, eine schnurlose Tastatur von Labtech an meinem Rechner, und seit gestern die dazugehörige Maus angeschlossen.

Seit gestern jedoch startet mein Rechner andauernd von selbst. Heißt, ich fahre alles runter, wie immer, und nach einigen Stunden fährt das Ding von selbst hoch.

Eigentlich kann es ja nur an der Maus liegen, weil das vorher nie passiert ist, daher meine Frage: Kann man irgendwo eine Einstellung vornehmen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 29. Mai 2006 - 08:03

Schau mal im Bios ob da irgenntwo bei BOOT oder so.. sowas ähnlich es steht wie Kayboard on oder so ich weis jetzt nicht wie es heist aber such einfach mal im Bios nach Kayboard oder Mouse und schau ob des was mit power zu tuhn hat wenn ja dann mach es auf OFF
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0