WinFuture-Forum.de: Windows Auf Usb Festplatten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Windows Auf Usb Festplatten


#1 Mitglied ist offline   kai990 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 02:43

Hi
Also ich habe windows auf eine festplatte installiert und die dann in einen usb controller eingebaut. Das ganze hab ich dann an meinen laptop (ohne interne festplatte und auch ohne cd laufwerk) angeschlossen und versucht zu booten. Aus irgend einem grund kam beim booten dann immer ein bluescreen (keine spezielle meldung, einfach nur verwirrende zahlen usw.), das ganze war auch nicht besser im abgesicherten modus.
Jetzt zu meiner frage:
Was kann ich machen um ein windows dass auf einem Hardwaretechnisch total anderen system installiert wurde nun auf einem ganz anderen Computer ohne bluescreens und probleme zum laufen zu kriegen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 29. Mai 2006 - 05:47

Hallo

hast Du bei der install von XP auf treiber installiert ? Wenn ja, könnte das schon ein grund sein, weil Dein Lappi ja eine andere Hardware hat.

Andere frage: Hat Dein Lappi denn überhaupt die Möglichkeit, über USB zubooten ?

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#3 Mitglied ist offline   kai990 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 13:33

Ja, natürlich. Er hat zwar weder festplatte noch cdlaufwerk, ist deswegen aber auch nicht grade das älteste gerät^^
Hmm ja treiber werden ja automatisch bei windows mitinstalliert :8): Was könnt ich denn machen um die treiber wieder zu deinstallieren?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0