Seite 1 von 1
Frontpage 2003 in welchem Office
geschrieben 28. Mai 2006 - 18:53
Hallo, bin auf der Suche auf einer Antwort hier gelandet, habe zwar schon gesucht, aber keine Antwort gefunden.
Ich suche frontpage 2003 ,in welchem Officepacket ist es denn enthalten?
Frontpage war ja früher ein Bestandteil des Officepacket, aber mit Office 2003 und den ganzen verschiedenen Ausgaben konnten mir 2 verschiedene Verkäufer keine Antwort geben, und es ist auch nicht in der Beschreibungen der einzelnen Officepacketen nicht zu finden, oder ist es nicht mehr Bestandteil un d kann nur extra erworben werden ?Bevor ich mich für den kauf eines Officepacket entscheide, mein word 2000 reicht mir eigentlich, wüsste ich gerne ,ob es auch das richtige Office ist
MfG
Ich suche frontpage 2003 ,in welchem Officepacket ist es denn enthalten?
Frontpage war ja früher ein Bestandteil des Officepacket, aber mit Office 2003 und den ganzen verschiedenen Ausgaben konnten mir 2 verschiedene Verkäufer keine Antwort geben, und es ist auch nicht in der Beschreibungen der einzelnen Officepacketen nicht zu finden, oder ist es nicht mehr Bestandteil un d kann nur extra erworben werden ?Bevor ich mich für den kauf eines Officepacket entscheide, mein word 2000 reicht mir eigentlich, wüsste ich gerne ,ob es auch das richtige Office ist
MfG
Anzeige
geschrieben 28. Mai 2006 - 19:03
Hi regulus!
Willkommen hier im Forum.
Frontpage 2003 kann seit dieser Version nur noch einzeln erworben werden. Ist leider nicht mehr in einem Office-Paket enthalten.
Gruss
DanielKlaus23
Willkommen hier im Forum.
Frontpage 2003 kann seit dieser Version nur noch einzeln erworben werden. Ist leider nicht mehr in einem Office-Paket enthalten.
Gruss
DanielKlaus23
geschrieben 28. Mai 2006 - 19:21
"seit dieser version" ist nicht ganz richtig. Im 2007er wird es wieder in einem paket enthalten sein... wobei es da nicht mehr FrontPage heissen wird, sondern "SharePoint Designer", wobei laut einem Infoabend von Microsoft, auf dem ich war, dieser weiterhin für alle Aufgaben von FrontPage weiterbenutzt werden kann auch unabhängig vom SharePoint.
geschrieben 28. Mai 2006 - 19:34
Ich habe mich auf Informationen von dieser MS-Seite (http://www.microsoft.../editionen.mspx) gestützt. Und Laut dieser ist "SharePoint Designer 2007" in keinem der Office 2007 Pakete enthalten.
Dieser Beitrag wurde von DanielKlaus23 bearbeitet: 28. Mai 2006 - 19:38
geschrieben 28. Mai 2006 - 19:53
Danke erst mal für die schnellen Antworten, also muss ich mir nur Frontpage kaufen, oder gibt es gleichwertige Programme mit Dokumentation, da ich meine ersten Gehversuche in dieser Richtung machen will,habe gelesen, NVU soll fast gleichwertig sein, aber da finde ich keine Bücher.
Mangels englischkenntnisse
benötige ich deutschsprachige Bücher, und da gibt es für Frontpage ja genug,für NVU habe ich nichts dergleichen gefunden, und Dreamwaver ist mir etwas zu teuer.
Mangels englischkenntnisse
geschrieben 28. Mai 2006 - 21:20
regulus sagte:
und Dreamwaver ist mir etwas zu teuer.
Bist du Schüler/Student? Dann bekommst du das gesamte Macromedia-Paket für 100 Euro. Ansonsten solltest du für den Anfang HTML lernen, darüber gibt's zahlreiche Bücher, dann kannst du auch mit jedem beliebigen Editor arbeiten.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 28. Mai 2006 - 22:11
Zitat (Graumagier: 28.05.2006, 22:20)
Bist du Schüler/Student? Dann bekommst du das gesamte Macromedia-Paket für 100 Euro. Ansonsten solltest du für den Anfang HTML lernen, darüber gibt's zahlreiche Bücher, dann kannst du auch mit jedem beliebigen Editor arbeiten.
Leider nein, aber welche Voraussetzung benötige ich für Updateberechtigung, habe office 2003 smal oem (dell) (nur Word und Exel ) oder Word 2000
geschrieben 29. Mai 2006 - 05:43
Mit den Versionen hast du IMO gar keine Updateberechtigungen, die Office-2003-Version ist ja im Prinzip keine.
Aber ich sag's nochmal: Lern HTML, dann kannst du mit jedem halbwegs ordentlichen Editor mit Syntax highligting arbeiten.
Aber ich sag's nochmal: Lern HTML, dann kannst du mit jedem halbwegs ordentlichen Editor mit Syntax highligting arbeiten.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten