WinFuture-Forum.de: Media Player 11 Lässt Sich Nicht Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Media Player 11 Lässt Sich Nicht Deinstallieren was solln das?!?!

#16 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. Februar 2007 - 18:06

Hier mal die Anleitung mit Bildern.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   chefkoch0302 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 23. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nordhorn

geschrieben 24. März 2007 - 15:27

Hi
Wenn ihr ein Update installiert wie WMP11 dürft ihr nicht die Sicherungskopie entfernen!
Ihr wisst schon C:\Windows\Temp.
Die richtige Datei suchen, und ausführen lassen, dann ist es wieder weg!
0

#18 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2007 - 15:13

Geh mal in der Registry zzm Pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall" und such dann mal nach dem Windows Media Player 11. Wenn du es gefunden hast, kopiere den Wert von UninstallString in Ausführen.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

#19 Mitglied ist offline   sunnboy23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2007 - 04:09

:D ich werd beklopt , hier ist die einfachste lösung um mediaplayer 11 zu deinstalieren :
start > suchen > C:\WINDOWS\$NtUninstallwmp11$\spuninst\spuninst.exe eingeben die exe was du dann findest "doppelklick" rollback wird gestartet und schon hast du wieder mediaplayer 10 :wink:
dafür habe ich mich extra hier angemeldet ich hoffe ich konnte euch herlfen :blush: :wink:
0

#20 Mitglied ist offline   Forumuser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 24. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2008 - 06:49

Habe das gleiche Problem!

Und bekomme ihn nicht weg. Habe alles versucht was ich hier und in einem zweiten Forum
gefnden habe. Ich bekomme die Rollback Meldung aber der 11 ist immer noch drauf. Das
gleiche bei der zweiten Datei vom WMP 11
Win 10
Asus ROG Maximus VIII Ranger Intel Z170 So.1151 Dual Channel
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
32GB (4x 8GB) Kingston DDR4-2133 DIMM
Nividia GeForce 1080 GTX
0

#21 Mitglied ist offline   sunnboy23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 03:07

kopier einfach das hier
C:\WINDOWS\$NtUninstallwmp11$\spuninst\spuninst.exe
danach start > suchen > und den kopierten satz einfügen "C:\WINDOWS\$NtUninstallwmp11$\spuninst\spuninst.exe" solltest du mediaplayer auf ein anderes laufwerk installiert haben wie z.b. D:
dann musst du (D:\WINDOWS\$NtUninstallwmp11$\spuninst\spuninst.exe) eigeben.dannerscheint die uninstal.exe doppelklick und das wars

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: image4.jpg

0

#22 Mitglied ist offline   hexje 

geschrieben 09. September 2010 - 08:32

Hallo ihr Lieben
Bin Neu hier hoffe ich mach keinen Fehler
Also ich habe
Win xp Pro mit sp3 druf
Ich habe auch dies Versucht bei suchen C:\WINDOWS\$NtUninstallwmp11$\spuninst\spuninst.exe
aber Leider schreibt er da einen Fehler wenn ich auf suchen drücke
C:\WINDOWS\$NtUninstallwmp11$\spuninst\spuninst.exe bezieht sich auf einen Pfad,dernicht verfügbar ist.dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder Netzwerk sein.Stellen sie sicher das der Datenträger korrekt eingelegt ist bzw das eine verbindung mit dem Internet oder dem eigenen Netzwerk besteht und wiederholen sie den Vorgang Es kann sein das die Informationen in einen anderen Pfad verschoben wurde wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann
also kann ich diesen Befehl nicht machen habe nach spuninst.exe alleine gesucht und gefunden und habe dies Gelöscht aber der media player 11 ist immer noch druf wie bekomme ich den weg das ich einen anderen druf machen kann weil bei dem wird nicht die tracknummern angezeigt wie bei meinen lieben alten Media Player 8 den möchte ich gerne wieder haben ich hoffe ihr könnt mir helfen
0

#23 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 09. September 2010 - 08:53

Hallo. Du kannst doch einfach einen anderen Mediaplayer installieren. Nur weil der Windows Media Player installiert ist heißt es doch nicht dass Du keine anderen mehr installieren kannst.

Übrigens ist der genannte Ordner versteckt, Du musst sicher stellen dass Dir versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden.

greets
around the world
0

#24 Mitglied ist offline   hexje 

geschrieben 09. September 2010 - 14:50

Danke für die Antwort
Bitte nicht Lachen
Ich möchte nur den Media 8 haben
die Anderen sind zu Bl..
die zeigen keine Tracknummern wenn ich cds reinmache ich will nicht immer einzeln die namen aufschreiben bei dem media 8 sind vorne immer nummern und die sind leichter zu schreiben auf ein blatt und deswegen will ich dem Media 8 haben
das mit genannte Ordner versteckt wenn ich bei suche Versteckte dateien mit anzeigen macht er dies auch ich habe ja das spuninst.exe gelöcht aber der media 11 ist immer noch druf habe versucht media 8 druf zu machen aber kommt meldung das eine neuere version da ist und muss abrechen er macht nicht weiter
0

#25 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. September 2010 - 15:04

Du hättest die spuninst.exe erstens nicht löschen sollen, sondern ausführen, zweitens sollst du dafür auch nicht irgendeine x-beliebige benutzen, sondern nur die aus genanntem Ordner.
Desweiteren hast du sowieso Pech, beim SP3 gibt es weder einen Uninstaller noch eine Möglichkeit, den WMP 8 zu installieren, die Möglichkeit wurde von MS entfernt da er einfach zu unsicher ist, lediglich der WMP 10 lässt sich über Umwege installieren.
Deswegen, langer Rede kurzer Sinn: Such dir einen alternativen Mediaplayer, es gibt etliche, und darunter bestimmt auch einige die Tracknummern anzeigen können.
0

#26 Mitglied ist offline   hexje 

geschrieben 16. September 2010 - 16:01

Also nun dreh ich am Rad ich habe nun Extra Win Xp Pro mit Sp2 druf gemacht und habe nun versucht den 11 Media weg zu machen was nicht geht zum ersten wenn ich in suche das mache C:\WINDOWS\$NtUninstallwmp11$ find er nichts kommt nur ein Fehler Fenster und das "C:\WINDOWS\$NtUninstallwmp11 find er auch nicht was ist das könnt ihr mir das sagen
0

#27 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. September 2010 - 16:08

Du kannst die Ordner nicht finden, da mit XP SP2 lediglich der WMP9 installiert wird, Ordner für WMP11 kannst du da also lange suchen.
0

#28 Mitglied ist offline   hexje 

geschrieben 16. September 2010 - 16:56

Wie wenn ich den Media aufmache zeigt er mir version 11 an kein 9 Version also soll ich dann nachschauen wie man den 9 weg macht obvoll er mir 11 anzeigt ist das richtig
weis jemand wo man den media 8 herr bekommt bei windows ist er nicht drin und bei google hab ich auch kein glück
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0