WinFuture-Forum.de: Podcasting - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Podcasting Was haltet ihr von Podcasting?


#1 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 28. Mai 2006 - 13:47

Hey Leute,

was haltet ihr von "Podcasting"? Denkt ihr, dass sich podcasting noch weiter weiterentwickeln wird und noch bekannter wird? Wird es eines Tages das Radio verdrängen?

Ich bin Mitte oder Ende Oktober zum Thema Podcasting gestossen, weil ich in iTunes dieses Wort gesehen habe. Habe dann danach gegoogelt und war dann sofort auf den Podcast-Tripp ;)

Ich denke, dass sich podcasting noch weiter in der Medien-Welt entwickeln wird. Ob Podcasting eines Tages das Radio verdrängt, mmh.. wir werden es sehen :8):


Ich produziere schon seit dem 25.12.2005 auch einen eigenen Podcast. Wer mal bei mir reinhören möchte, kann mal den NightZeit - Podcast besuchen und reinhören ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 28. Mai 2006 - 14:11

Die Verbreitung wird auf jeden Fall steigen, wenn IMO auch nicht allzu rapide. Dass Podcasts das Radio verdrängen halte ich für unwahrscheinlich, hier wird sich eher das Übertragungsmedium verändern (von Funk zu Internet).
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0