WinFuture-Forum.de: Keine Musik Trotz Korrekter Treiberinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Keine Musik Trotz Korrekter Treiberinstallation


#1 Mitglied ist offline   IceM@n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 28. Mai 2006 - 08:54

Hi Leutz!

Brauche mal wieder Hilfe.
Habe mein Windows neu gemacht.
Habe nen Nforce 2 und auch die passenden Treiber installiert.(Lied wird abgespielt,in Gerätemanager ist meine Soundkarte(Nvidia onboard) betriebsbereit und in Systemsteuerung bei Audio is auch alles ok.
Habe meine Musikanlage noch genau so dran wie vor der Windows neuinstall.(auf AUX) also daran
liegts sicherlich nich.
Danke schon mal.
Gruß ice
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 28. Mai 2006 - 20:39

hi
hatte auch mal das problem nach windows neuinstallation, und hatte auch onboard sounkarte
hab auch rumprobiert und nichts hat geholfen

so hab ich mir dann schließlich als letzte lösung ne soundkarte gekauft :thumbup:
ich weiß hilf jetzt nicht unbedingt weiter aber is ein rat wenn halt gar nich mehr funzt
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0